Beiträge von Markus

Wird es, nur der Kalender leider noch nicht. Aber das kommt bestimmt bald...

Re: Re: S25:Wer kann sich erinnern?(ein paar fragen)

Zitat

... "Experten Modus" (Menü - Einstellung - Status - Experten Modus) den auf "Ein" Stellen, und schon geht das. Bei jeder SW Version. Die änderung des Profils über die Seitentasten ist übrigens das einzige was sich im Experten Modus ändert, zum Normal Modus.
    ...

Nicht ganz, die blöden Ja/Nein-Abfragen z.B. ob man IrDa einschalten will oder die SMS löschen möchte konnte man damit auch abschalten. Ein sehr sinnvolles Gimmick, das ich wirklich vermisse!

Gratulation übrigens zum S25! Habe meines immer noch. Es kömmt regelmässig mit und läuft nach fast 3 einhalb Jahren wie am ersten Tag (was man von den Siemens-Handys, die ich seither hatte, nicht behaupten kann).

Verschleißspuren? Kenn ich nicht. Seit der neueren Produktionsserie wackelt der Slider nicht mal mehr.
    Aber bentze mal die Suche, Du findest haufenweise Beiträge zu dem Thema!

Was ich mir vielleicht nur einbilde:
    Die jpg's werden etwas schneller geladen. Aber wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...

Ansonsten gibt es nix neues, was mir aufgefallen ist. Beim SMS-Senden sind die Gruppen immernoch auf dem rechten Softkey :mad: und der Sliderton ist beim Screensaver weiterhin deaktiviert.