-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Und mal wieder ich 

Version 1.83 ist draussen
Mal sehen, ob das Telefonbuch des SL 55 diesmal unterstützt wird.
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Wird es, nur der Kalender leider noch nicht. Aber das kommt bestimmt bald...
-
Re: Re: S25:Wer kann sich erinnern?(ein paar fragen)
Zitat
... "Experten Modus" (Menü - Einstellung - Status - Experten Modus) den auf "Ein" Stellen, und schon geht das. Bei jeder SW Version. Die änderung des Profils über die Seitentasten ist übrigens das einzige was sich im Experten Modus ändert, zum Normal Modus.
...
Nicht ganz, die blöden Ja/Nein-Abfragen z.B. ob man IrDa einschalten will oder die SMS löschen möchte konnte man damit auch abschalten. Ein sehr sinnvolles Gimmick, das ich wirklich vermisse!
Gratulation übrigens zum S25! Habe meines immer noch. Es kömmt regelmässig mit und läuft nach fast 3 einhalb Jahren wie am ersten Tag (was man von den Siemens-Handys, die ich seither hatte, nicht behaupten kann).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
...
wav geht nicht auf Siemens xx55!
...
Das stimmt aber nicht!
Wav gehen auf C und M55. Nur nicht auf S/SL55!!
-
-
Ja. Etwas doof. Andererseits gibt es auch Menschen, deren Geburtstag ich wissen muss, aber nicht daran erinnert werden muss...
-
Verschleißspuren? Kenn ich nicht. Seit der neueren Produktionsserie wackelt der Slider nicht mal mehr.
Aber bentze mal die Suche, Du findest haufenweise Beiträge zu dem Thema!
-
Das ist aber nur die halbe Miete! Zusätzlich muss in den Kalendereinstellungen (4-8-1) auch "Geb.anzeigen" abgehakt sein!
-
Ich hole das alte Thema nochmal hoch:
Hat wer von Euch den MP3-Player schon an einem SL55 (ev. mit SV14) probiert? Läuft er?
Gibt es mittlerweile eine Lösung mit dem Headsetfunktion-Problem?
Vielen Dank!
-
Was ich mir vielleicht nur einbilde:
Die jpg's werden etwas schneller geladen. Aber wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Ansonsten gibt es nix neues, was mir aufgefallen ist. Beim SMS-Senden sind die Gruppen immernoch auf dem rechten Softkey :mad: und der Sliderton ist beim Screensaver weiterhin deaktiviert.
-
Oder der Mobilcom Kiefer in Karlsruhe...