-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Symbain ist und bleibt eben Symbian.
:confused: Kleiner Tippfehler? 
Trotzdem danke! Das finde ich gut, denn dies ärgert mich schon die ganze Zeit an dem SL55.
Wo stellt man das denn ein? In dem Handbuch, das durch's Internet geistert, steht nicht ausdrücklich, dass es für verschiedene Profile auch verschiedene Melodien gibt...
-
Dankeschön!
Da habe ich mir gerade doch einiges an Zeit gespart...
BTT:
Beim SX1 gibt es doch bestimmt Profile, mit denen sich die Melodien und Lautstärke der anrufe etc. regeln lassen, oder?
Kann man nun wieder für verschiedene Profile auch verschiedene Klingeltöne verteilen? So wie bei der 45-er Serie? Bei den 55-ern geht das ja leider nicht. :mad:
-
Ich sag's doch. Darüber ärgere ich mich bei dem SL wirklich. Der Rest (Bugs etc.) wiegt meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Wenn das beim SX1 genauso doof gelöst ist, nehme ich doch das 6600...
-
Wäre aber schön, wenn's noch so gehen würde, wie bei den 45-ern! :mad:
-
Ich halte das für eine gute Idee!
Das Bedanken und alles andere sollte aber wirklich weggelassen werden.
-
-
Suche Wonderwall "I'm just more" für Siemens SL55.
Hat das wer, oder einen Downloadlink? Habe bisher nix im Netz gefunden.:(
-
Viel Neues gibt es nicht. Imho ist nix wirklich wesentliches dazugekommen. Schau mal auf siemensinfo.de, dort steht, welsche Bugs beseitigt wurden. Ansonsten einfach mal SL55 und SV09, SV12 etc in der Suche eingeben. Es findet sich hier schon genug...
-
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
1. Bug: Weder Nummer noch "Nr. unterdrückt" erscheint, wenn ich angerufen werde.
Das hat nix mit dem Handy zu tun. Wenn der Anrufer über Call-by-Call bestimmte Provider erwischt, sthet gar nix im Display. Ist auch oft bei Anrufen aus dem Ausland der Fall.
Das mit dem Vibra habe ich nicht.
SV14