Dann soll er mal im Card-Explorer in das MP3-Verzeichnis gehen und die dort befindliche Datei (mp3-File) starten. Wenn's dann immer noch nicht läuft, gibt's vielleicht wirklich ein Problem, aber da glaube ich noch nicht dran.
Beiträge von Markus
-
-
Und, falls möglich, bitte auch für Siemens S(L)55!
Danke!
-
Ich hätte ja Pipi Langstrumpf als Midi und MMF für mein SL55 (Midi geht auch auf T610). Leider habe ich aber keinen Webspace.
Entweder irgendwer erklärt sich bereit, die Files online zustellen oder ich verschicke sie per Mail. Dann bitte PN an mich! -
Zitat
Original geschrieben von Robbi--Tobbi
... wozu auch.
Das S55 hat doch keine Öse.
...Ich dachte beim S55 kann man das Band hinter / unter'm Akku(-deckel) durchziehen!?
-
Zitat
Original geschrieben von tsdrummer
scheiße ist das!Dann kauf Dir ein Nokia!
Das mit dem "nicht gesendet" habe ich noch nicht erkundet. Sehe auch noch kein Muster.
-
Zitat
Original geschrieben von rash65
...dir sind 3! Sl45i kaputtgegangen? ...Das ist ja nix neues. Ich hatte zum Schluss das 9. (neunte) Austauschgerät.
1x ausschalten während des Gesprächs
3x Displayfehler oder kaputt
Rest: kaputte Tastatur (meist die Rote-Hörer-Taste) -
Kurz und knapp: Nein.
Ich weiss, bei Nokia geht das. Dafür kannst Du dort nicht jede einzelne SMS am PC lesen. Dafür bräuchte sie einen eindeutigen Namen und den bekommt sie, wenn Du sie bei Siemens auf diese Art archivierst.
MAch's einfach nach folgndem Muster:
Max_030930_1
für 1.SMS von Max am 30.9.2003Mit etwas Übung geht das recht flott.
-
Ach so! Du musst natürlich ERST die SMS archivieren (dabei wird sie vom Eingang / Ausgang in das Ordnersystem des SL's verschoben). Dies geschieht über "Optionen" - "archivieren" (Eintrag Nr.7 glaub ich).
Wenn Du sie so im Archiv hast, kannst Du sie - so wie ich es oben beschrieben habe - in den entsprechenden Unterordner verschieben. -
-
Wenn Du auf "optionen" gehst, kannst Du als (9-ter ?) Menuepunkt "markieren" auswählen. Dannach ist die entsprechende SMS oder auch andere Datei markiert und auf der liken Displaytaste erscheint "markieren", womit Du die übrigen gewünschten Dateien / SMS markieren kannst. Dann einfach alles Gewünschte verschieben, voila!