Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
...
Mein S 55 freut sich schon
...Mein SL55 auch. Danke!
-
Kann ich mit SL45i und T39m ebenfalls bestätigen.
-
Richtig, scheint wohl doch eher ein Hardwareproblem zu sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass das SL55 nicht sehr absturz sicher ist. Habe SV14 und es schaltet sich auch damit ab und zu aus, vorzugsweise bei Aktionen im Kalender oder bei Terminen.
Aber was soll's. Bald kommt das SX1 und da werden bestimmt auch wieder nuee Probleme auf uns zukommen. Bin mal gespannt darauf:p -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Naja, mir Java Programmen kann man alles und nix. Das Problem ist, daß noch keiner weiß was es an Java Programmen gibt. Wenn jemand ein passendes Program schreibt, und der Speicherplatz für die Dateien reicht, warum sollte es nicht gehen. Im Grunde kann ich jetzt nach jeder Dateiform Fragen: Kann es Powerpoint Dateien, kann es Exel Dateien, Kann es was weis ich für Dateien anzeigen. In allen Fällen gilt: Ja, wenn einer das passende Programm schreibt. Und da die Java Programm nicht von Siemens sondern von vielen verschiedenen Leuten geschrieben werden, kann das wirklich keiner sagen, was kommt und was nicht.Wobei ich hier lieber ein Symbian-Programm hätte. Auf dem Revo gab's doch auch so nette Programme, mit denen Exxcel und Word "kompatibel" waren.
-
Wie lange läuft denn dann eigentlich der zweite, nachträgliche Duo? 24-Monate ab aktivierung oder parallel zum "erst-Duo"?
-
Außerdem gibt's bei S/O/N/Y kein anständiges Adressbuch => K.O.-Kriterium
Aber HSCSD hätte ich schon gerne wieder bei einem Siemens. Allerdings glaube ich nicht, dass die da noch was machen in Hinblick auf UMTS...
-
karsten: danke!
-
Gut, dass das mit der TwinCard mal wieder jemand erwähnt!
Kann ich die noch buchen? Habe noch den "alten" Telly (also nix mit active etc.). Auf der t-mobile-HP steht nur was von den "neuen"-€-Verträgen, aber nix zu den alten... :confused: -
Also an diesen Artikel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, und ich lese die Connect schon seit Jahren.
Aber das mit der Playlist könnte natürlich schon sein. Vielleicht einfach die MMC mal formatieren?!
Ansonsten: Neue Firmware.
MfG