Sorry, meinte ich auch. Tippfehler:mad:
Beiträge von Markus
-
-
Wenn Du was mit Naturwissenschaften zu tun hast, ist ein Periodensystem und ein Einheitenumrechner nützlich.
Ansosten kann ich ein Notiz-Tool empfehlen um selber was zu schreiben und auch um *.txts zu lesen. -
Eigentlich sollten sie schon mit auf dem Gerät sein. Auf alle Fälle sind sie auch auf der mitgelieferten CD drauf. Nimm halt die...
-
Ich bilde mir ein, dass es bei meinem funzt. Habe es aber leider gerade nicht hier. Was für eine Software hast Du denn drauf? Bei mir ist es SV12. Die FinalEdition war SV12 bzw. 44.
Gruß, MarkusPS.: Warum probierst Du es nicht einfach aus???
-
Stimmt. Allerdings finde ich das auch schade. Hoffentlich wird MMs dahingehend noch weiter entwickelt!
-
Dafür fidest Du genug Lösungsvorschläge in der Suche!
MfG,
Markus -
:confused: hä, ich dachte Du hast keinen O² Tarif??
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
...
hat mir dort eine Dame bis heute gute Dienste geleistet.
...Soso...

Na herzlichen Glückwunsch. Ist die Sache ja noch gut ausgegangen.
-
Suche Midis für SL55 von 2raumwohnung, speziell "Nimm mich mit" und von Rosenstolz "Sex im Hotel" .
Hat da jemand einen Link? Ich finde leider nix im WWW:(
-
Zu den SD-Karten steht hier schon was ein paar Seiten weiter vorne. Benütze mal die Threadinterne Suche rechts oben.
Da das SX1 keien austauschbareb Cover hat, denke ich dass die Glasscheibe nicht ohne weiteres austauschbar sein wird...
Vorischtig sein! Wobei die Gläser bei Siemens ja mittlerweile sehr kratzresistent geworden sind.