-
Wenn's dort so ist, wie im SL55 (wovon ich ausgehe), dann sind es 500. MIT Geburtstagen, Notizen und Aufgaben.
By the way:
Ich habe das Gefühl, dass das SL55 immer langsamer wird (beim Arbeiten im Kalender), je mehr Einträge vorhanden sind. Kann dies jemand bestätigen?
-
Wenn Du Deine Frage so formulieren würdest, dass man sie versteht, könnten wir Dir vielleicht helfen.
Oder bin nur ich zu doof:confused:
-
Richtig.
Suche benutzen...
Grüße aus Karlsruhe
-
Mit oder ohne VoiceDial?
Mit kann ich die von THB empfehlen (falls es die schon für's SL55 gibt) oder die Voice von Siemens selbst.
Kosten für den Einbau???
Mach es selber, ist nicht schwer und macht Spass! Vor allem das "Auto-auseinander-nehmen-um-Kabel-zu-verlegen"!:)
-
-
Schon entdeckt:
Auf der Startseite von my-siemens.de kann man sich für das SX1 registrien. Mal gesannt, was da kommt... Vielleicht gewinnt man ja eines
Im Online-Shop wird es auch schon geführt.
Leute, es wird heiss!!!:)
Bald haben wir's!!!
-
Im Grunde hast Du recht. Vielleicht sollten wir uns alle etwas am Zügel reissen und uns lieber auf das SX1 freuen, anstatt uns aus Ungeduld und Frust über die lange Warterei gegenseitig zu dumm anzumachen.
-
Meiner Meinung nach gibt es, was den Organizer betrifft, keine Unterschiede zwischen den beiden Handys. Bestenfalls die Kapazität vielleicht, da das M einen größeren Speicher hat als das S.
-
Apropos Testen:
Vom Handy mit der lahmsten SV aller Siemens Mobiles, dem SL55, sprechen wir am besten gar nicht...:mad:
-
Ist trotzdem ganz einfach: Markiere alle und gehe dann auf "auf Sim kopieren".