Und ab 1.1.2004 gibt es auch die D1/D2-SMS-Zentralen nicht mehr:mad:
Gibt es noch weitere Anbieter, wie Brodos, die noch nicht dicht gemacht haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ab 1.1.2004 gibt es auch die D1/D2-SMS-Zentralen nicht mehr:mad:
Gibt es noch weitere Anbieter, wie Brodos, die noch nicht dicht gemacht haben?
Genau da. Das Programm ist jeden Cent wert!
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
ok, kann jetzt auf den flexmem zugreifen. (war vielleicht doch ein early bird?;) )
Eher nicht, oder?
Bei dem C55 meiner Tuss hat der Adressabgleich mit S25@once gefunzt.
Konnte man das S45 nicht legal mittels Siemens-HP auf ein S45i "tunen"?
Unterstellen wir ihm mal nix böses, bis er es nicht selber zugibt ![]()
Ich glaube wir hatten so ein ähnliches Thema schon mal im Fprum "Mobilfunk allgemein". Gib mal in der Suche "japan" oder etwas ähnliches ein, dann findest Du sicherlich den Beitrag!
MfG, Markus
Ich wüsste auch nicht, wie das gehen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Bantley
Durch ein Mapping? wie geht das?
Also wenn ich ins Menü Surf und Fun gehe, dann stehen unter Internet, Games und More folgende Links I-Mode, I Mode Mail, Java da ich diese links allerdings nicht verwende da ich t mobile Kunde bin würde ich diese links gerne löschen! Und meine Frage war wie das geht!
Ach jetzt hab ich's kapiert! Das mit den Mappings (diese enthalten netzbetreiberspezifische Dreingaben zur Menuestruktur) stimmt. Ich glaube mich zu erinnern, dass manche Servicpartner auch verschiedene Mappings (in Deinem Falle wäre D1 angebracht) auf Lager haben. Einfach mal vorbeischauen und nett bitten.
Ich weiß, trotzdem danke!
Auf der Siemens-HP gibt es glaube ich die Version 9, ich habe SV14 drauf.
Super, danke:top:
@ Ludwigjjj:
Ich möchte mich aufrichtg entschuldigen, mein Kommentar war nicht böse gemeint! Sorry, es tut mir wirklich leid, wollte nicht unhöflich sein!!!