Danke!
Beiträge von Markus
-
-
Was ist denn die Moorhuhn Playsuite? Wo bekommt man die?
SirShagalot: wo gibt es denn Puzzle Bobble?
-
Oder lösche den "Customize"-Ordner. Wo Du ihn findest ist in der FAQ für S/SL55 in diesem Forum beschrieben...
-
Das ist bei uns in KA aber keinen Deut anders. Nur haben die halt alle fast nur einstimmige Klingelmelodien, da kann man mit nem "ansfändigen" Handy gut für Ruhe sorgen;)
-
Ich glaube das kostet nur dann etwas, wenn Du den Kontostand via SMS oder Java-Tool abfragst. Nich wenn Du auf der HP nachschaust.
Mit den Preiserhöhungen für Normal gesendete SMS kann ich auch gut leben, aber die Java-SMS werde ich wohl nicht oft nutzen. Liegt aber auch an der umständlicheren Handhabung (keine Antwortfunktion u.Ä.). -
Suuuper!! Freut mich dass ich helfen konnte!:)
-
Nee, ich meine, dass Du sie im Gerätemanager (in der Systemsteuerung) rauswirfst. Hardware und auch sämtliche IrDA-Protokolle. Einfach alles. Dann Rechner neu starten und wieder alles neu installieren. Bei einem Anderen Problem hat das vor Jahren mal bei mir (mit WinME) geklappt.
-
Ich habe es auch mal bei O² probiert, meien alte kaputte SIM kostenlos tauschen zu können. Selbst der Verweis, dass dies bei E+ F&E kostenlos geht, hat nix gefruchtet. Sch... Laden. Wenn meine Freundin nicht bei O² wäre, hätte ich die LOOP-Karte verfallen lassen...
-
Endlich blicke ich mal durch das ganze F&E-Tarif-Zeugs durch,
Dankeschön für den Bericht! -
Dankeschön für die Aufklärung!
Kostet das eigentlich was, wnn man bei Euch erwischt wird??