-
Scheinbar schon, mir ist's ja auch schon mal passiert, dass ich ein anderes Siemens (z.B. S25) mit der SDS verbunden hatte. Auch mit Nokia habe ich es schon "versucht". Aber bei mir läuft immernoch alles normal.
Voelleicht mal die Infrarotschnitstelle komplett deinstallieren?!
-
Klar, wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn ich da flexibler wäre:)
Aber wie gesagt, es hat sich ja erledigt, siehe SL55...
-
Ich zieh' das jetzt nochmal hoch, gibt es mittlerweile eine "bessere" Version von Peter Lustigs Löwenzahn? Die hier finde ich nicht schlecht, aber es muss doch noch besser gehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Stef@n
Soviel mir bekannt ist, sollte man das Handy im Bereich des MVV besser aus lassen... 
Als Nutzer des KVV in Karlsruhe habe ich mal eine Frage: Ich dachte, man "darf" in München nicht in öffentlichen Verkehrmitteln telefonieren?!?...
-
-
Stell mal in Deinem Profil "Norm.Umgeb." den Vibra ein. Wenn Du nun einen Alarm aktivierst und das Telly mittels dem Profil "Ohne Alarme" ausschaltest, meldet das Handy trotzdem den Alarm - mit laut vernehmlichen Vibragebrumme. Der ist immer noch da. Bei einer älteren SV klingelte das Ding sogar noch. Wenigstens hat Siemens das wegbekommen:mad:
Natürlich hätte ich im Norm.-Profil den Vibra abstellen können, aber erstens will ich ihn bei "Normaler Umgebung" eben haben und zweitens habe ich mittlerweile ein SL55. Das brummt nicht, einschalten tut aber auch das bei gleichen Einstellungen 
-
Kannman auch an Führungen durch das Parlament teilnehmen?
Das mit den Bädern habe ich mir auch schon überlegt, danke für den Tip mit den WarmenBrüdern, da stehe ich nicht sooo drauf.
Was mich halt immer noch interessieren würde wären ein paar einheimische Kneipen...
-
Ups, peinlich.... Das ist ja das falsche Forum...
Kann das bitte einer von Euch Mods in Offtopic/Geplauder verschieben?
Danke!!!
-
Guten Abend,
Ende August fahre ich meiner Freundin und einigen Bekannten für eine Woche nach Budapest.
Was muss man sich denn dort unbedingt ansehen?
Welche netten Cafés oder einheimische Kneipen könnt Ihr empfehlen? Gibt es dort sehenswerte Märkte oder sonstiges, wohin man als normaler Tourist nicht kommt, was aber wirklich interessant ist?
Wäre toll, wenn der eine oder andere von Euch ein paar Geheimtips hätte!
MfG, Markus
-
Also dieser Flugzeugmodus ist unter den Profilen zu finden und heisst "Ohne Alarm". Beim SL45-ohne-i schaltete sich das Handy brav aus und blieb auch aus. Es hat also, so wie es sein soll, alle Alarme deaktiviert. Dieses Profil fand ich sehr nützlich im Kino, Kirche, Besprechung etc.
Seit dem SL45i funzt dieses Profil aber nicht mehr:mad: Das Handy schaltet sich trotzdem ein und plärrt los. Ich fand das beim ersten mal gar nicht so toll! Mir ist's nämlich im Flugzeug passiert und alle Mitfliegenden meinten natürlich, ich hätte das Tel. angelassen und es würde ein Anruf kommen. Die Stewardess war mächtig sauer auf mich - und ich auf Siemens...
Beim neuen SL, also dem SL55 schaltet sich das Mobile auch ein:confused: , bleibt aber wenigstens lautlos und auch ohne Vibra. Gott-sei-Dank.
Beim SL45i war dieses Profil somit nutzlos, da sich im Vergleich zum normalen Aussachlten des Handys mittels der Auflegen-Taste nichts mehr ändert.
So meinte ich das.