Eben, oder auf die Schnelle:
WIND. Die haben keine Verbindungsgebühren und die billigsten Preise.
Aber alles ohne Gewähr.
Schau bei T-D1 nach!!!
Beiträge von Markus
-
-
Vielen Dank, klappt alles. Ich hatte im Java-Profil als APN noch wap.t-d1 stehen anstatt internet.t-d1. Komische Voreinstellung der Telekom!
Ob sich das allerdings mit den 6cent noch rentiert? Wenn ich eine Antwort auf eine über brodos-java versendete SMS beomme, muss ich ja schliesslich raus aus dem Programm und somit wird doch auch die GPRS-Sitzung getrenn, oder? Beim nächsten Start von Brodos-SMS wähle ich mich dann wieder neu ein und zahle wieder...
-
Sorry, wenn ich den alten Beitrag nochmal hoch hole, wollte keinen neuen aufmachen ...
Ich habe mir das brodos-SMS-java-Programm gezogen und auf das SL55 gepackt. Leider bekomme ich beim Verbindungstest immer die Meldung, dass die Einstellungen flasch seien. Meine Handynummer habe ich richtig eingegeben und bei der PIN bin ich mir ebefalls hundertprozentig sicher!
Hatte von Euch schon jemand dieses Problem und wenn ja, wie hat er es gelöst???Für Java habe ich natürlich GPRS eingeschaltet...
-
Natürlich! Das ist es. Deshalb vibriert mein SL (i!) auch, wenn es im Flugzeugmodus ist und sich ein Alarm einschaltet...:mad: Habe Vibration im Profil "Normal" eingeschaltet.
Wobei ich es immer noch ein Armutszeugnis finde, dass es Siemens nicht gelungen ist diesen Bug (Handy schaltet sich im Flugzeugprofil durch Alarme ein) zu beheben. Damit ist das ganze Profil nutzlos!!!
-
Apropos Screensaver: bei Euch bewegen sich die animerten gif's im Saver-Modus auch nicht, oder???
Finde ich ziemlich doof. Gerade da hätte es Sinn gemacht. Wozu ist es sonst ein Screensaver ?? Dann hätte man es auch statischen-Standby-Bildschirm nennen können:mad: -
So verstehe ich's ehrlich gesagt auch. Ich würde das selbe tun. Wenn dann nix angezeigt wird, hast Du eben alles gelöscht. Ich hoffe, Du hast in Outlook oder Lotus eine Sicherung gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Version 42? :eek: Hab ich was verpasst? Ich kenne nur die Folge ...23- 43 - 47...Nee, vertippt. Sorry. Ich meine 23...
-
Tut's aber, hab's gerade nochmal getestet. Habe ein SL45i mit SV54 und ein SL45 mit SV42. Ist bei beiden so.
-
Habt Ihr das schon gesehen? Alt gegen neu
https://communication-market.s…ser_buyonline_homepage_de
Siemens gibt auf den Neukauf eines Gerätes der 55-er Reihe Rabatt, wenn man irgendein altes Handy einschickt (auch Fremfabrikate).
Vielleicht ist das was für Euch??? -
Re: Wie bekomme ich mein SL42 "stumm" ??
ZitatOriginal geschrieben von joe.webber
...
Vor einigen Wochen war das Handy auch noch stumm.
...Glaube ich fast nicht. Hatte ewig ein SL45 und da ging das nieso. Immer erst mal rein in's Menue und dann hat das Mobile die Einstellungen geladen...
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:)