Ach so ist das. Gut, Problem gelöst, danke schön!
Beiträge von Markus
-
-
Wunderbar, vielen Dank!
Dann werde ich dort sofort nach so'm Westel-Laden Ausschau halten. Gibt's die auch an Bahnhöfen? Wir fahren nämlich mit dem Zug...
-
Danke für Eure Antworten! Das bringt mich weiter. Danke schön!
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
...
Für eine Hamburger Nummer wäre dann beispielsweise zu wählen: 170040123456.
...ohne 0049 oder sowas??? ist 1700 die Landesvorwahl für Deutschland???
-
Hi,
ich werde Ende August für zwei Wochen an den Plattensee in Ungarn fahren. Nehme natürlich meine D1-SIM mit, würde mir aber gerne dort (zwecks Kostenersparnis) eine Prepaid-Karte kaufen.
Hat da jeamnd von Euch Erfahrungen gemacht? Wo kann man Prepaids in Ungarn kaufen, muss man sich registrieren lassen? Gibt es sonts etwas, was zu beachten ist?
MfG, Markus
-
Richtig.
-
Schade, ich erinnere mich nur, genau dieses Feature auch für das 4000micro im CeBIT-Prospekt von Siemens gelesen zu haben. Und wenn ich mit der SDS das micro auslese, zeigt 's mir auch an, dass ein spezieller Ton zu einem Eintrag zugeordnet ist.
-
Eben, das denke ich auch schon die ganze Zeit...
-
Nee, das ist es auch nicht. Hab daheim 'nen ganz normalen T-net 100 Anschluß (analog).
:flop: -
Hi,
habe mal mein 4010micro an den PC angeschlossen und die SDS gestartet. Man kann so die Telefonnummern auf dem Mobile gut bearbeiten.
Mir ist dabei aufgefallen, dass man für jeden Eintrag einen der 10 im Gerät abglegten Klingeltöne zuweisen kann. Das habe ich auch schon mal in einem Prospekt für das micro gelesen. Nur leider klappt das bei meinem nicht:confused: Egal wer anruft, es kommt immer nur der "allgemeine" Klingelton.
Funktioniert das bei einme von Euren micros? -
Er meint wohl CL50 ...