Eben. Das Zeugs verwenden wir schon seit Jahren um die Druck- und Temperaturfühler an den Messstellen unserer Prüfstandsmotoren abzudichten. Hält halt auch bei hohen Temperaturen dicht.
Beiträge von Markus
-
-
Re: SL55 frage zu Java Spiele
ZitatOriginal geschrieben von welzepit
...
wenn ich ein Spiel auf mein SL55 kopiere, also diese .jar und .jad und es starte dauert es sehr lange...
Wird das Spiel dann jedes mal aus dem Netz runtergeladen?Nein, der Prozessor ist nicht schneller. Das Spiel wird nur geladen, aber nicht aus dem Internet gezogen. Ist so wie bei einem normalen PC-Programm.
-
Beide Programme bringen Dir nicht viel - von der Kostenseite gesehen. Da das SL45i kein GPRS kann, müsstest Du via normaler GSM-Verbindung always on sein. Mir wäre das zu teuer...
-
Prima, wieder was gelernt. Danke!
-
Laut den USP-Tests soll die SoftwareVersion 09 für das SL auch den Wap 2.0.0 Browser haben.
geWAPpnet: wieso soll das S keinen neueren Browser haben??
-
Das ist doch kein Grund! Beim C55 wurde auch kein Datenkabel mitgeliefert und es gibt die SV auf der Siemens-HP.
-
apropos Display
Hat schon jemand Erfahrungen mit Displex und dem Display gemacht? Ich habe das Gefühl, dass dieses Display nicht sooo hart ist wie das von SL45. Habe auch schon ein paar kleine Kratzer drin.
Geht Displex mit dem SL55???
-
Zitat
Original geschrieben von thungsten
...Aber die Hälfte dessen was da an 'Insiderinfos' kam war vom heutigen Standpunkt aus betrachtet doch eher heisse Luft, oder?
...Vor allem die Sache mit dem MP3-Player und der MMC, die von fast allen Glaskugeln sooo deutlich gesehn wurde:mad:
Nix gegen die Leute, die das damals prophezeit haben, war bestimmt was wahres dran, nur hätte jemand Siemens mal eine von den Glaskugeln geben sollen, dann hätte ich jetzt mein 8fast) Traumtelly. So muß ich halt wieder weiterwarten und mich ohne MP3&Co zufrieden geben... -
Schon bekannt. Die Dinger brauchen nur eeewig zum Laden...

-
Er brauch doch nur die MMC zu formatieren und die Dateien von der Siemens-HP draufzuspielen. Da muß er sich nicht alles einzeln anschauen...