Gute Frage! Aber witzig gemacht ist sie auf alle Fälle.
Weiss jemand, wo man sich die SL55-Werbung downloaden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage! Aber witzig gemacht ist sie auf alle Fälle.
Weiss jemand, wo man sich die SL55-Werbung downloaden kann?
So würde ich es nicht sagen! Der Funktionsumfang ist schon gut von den Handy. Was ich nicht verstehe, ist dass die Entwickler nicht einen etwas schnelleren Prozessor verbaut haben. Die müssen doch auch gemerkt haben, dass es so etwas langsam ist.
Im großen und ganzen bin ich trotzdem zufrieden mit dem Teil. Die Animationen sind ja jetzt wirklich kein Muss. Der rest entschädigt mehr als genug.
ZitatOriginal geschrieben von Johannes
...aber wenn mir meine Mutter Geld zur verfügung stellen würde hätte ich es schon längst:mad:
Wie wäre es mit arbeiten gehen?
Genau das habe ich in dunkelblau...
Vor allem kann das T68i sowas um Welten besser!
Dankeschön! Die Seite kannte ich noch nicht. Alle anderen, die ich abgekappert habe hatten nur einstimmige Midis...
Die Auflösung beim SL ist übrigens 101x80Pixel bei 4096 Farben...
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
...Das Teil hat im Gegensatz zum S55 keinen großen Wertverlust...
Und hoffentlich bleibt's auch so!
Hi,
hat jemand von Euch den Sound zu Charly's Angels für Siemens SL55 oder ein paar nette Logos?
Danke!
Nee, das jetzt nicht. Habe auf der CeBIT bei Siemens so'n blauen Bendel bekommen. Mit Siemens-Schriftzug, der passt ganz gut und das Ding ist "gesichert" verwahrt.