Nee, geht nicht. Laut Telekom hat D1 in der Karlsruher Innenstadt, also der Fußgängerzone, auch ein 1800-er Band. Das SL bietet dort aber trotzdem keine Bandwahl an. Auch nach Ein- und Ausschalten nicht.
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
soweit ich weiß ist es möglich ?! aber nicht auf legalem wege? Meine ich aufjedenfall gelesen zu haben. Aber dafür gibts andere foren
naja gut. So geht's schon:D
-
Na okay. Das war's dann wohl.:(
-
Meines Wissens nach nicht. Leider!
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
das, was Markus da beschreibt, ist bei mir noch nie passiert. gehe immer durch langes drücken der roten taste wieder aus dem sms-menü wieder raus, gespeichert wird da nix. und bei meinem S35 hat das auch nicht funktioniert.Seltsam, bei mir funzt es prima:
SMS schreiben und abschicken. Nach der Meldung "SMS gesendet" lange auf die rote Taste, voila.
Habe ein SL45... -
Ich hol's nochmal hoch:
Gibt es da was neues? Das Angebot ist bei ASP noch auf der Web-Site, siehe Link:
http://www.asp-media.de/produkte/mobilonline.htm -
Ich habe kurz vor der Abschaltung der Site noch dort gelesen, dass sie "Sommerpause" machen wollen und dann im Sommer mit "interessanten" Angeboten zurückkommen wollen.
Sind wir also mal gespannt auf die "interessanten" Angebote;)
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Mein D1-Vertrag ist schon seit einem Jahr überfällig. aber es gab eben kein Handy, das ein SL45 ersetzen kann. Das SL55 wird das zwar auch nicht können, sieht aber wenigstens nett aus und die nächste Vertragsverlängerung steht dann ja auch schon wieder bald bevor:)
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Einfach eine MMS von der Karte verschicken, die den Link bekommen hat.Genau. Dann ist das Handy, bzw. die Karte auch beim Netzbetreiber als MMS-fähig registiert. Vielleicht hängt's da...
-
Apropos zwei Akkus:
Wie lange hält denn bei Euch eine Akkuladung beim MP3-hören? Vor 'nem halben Jahr waren es bei meinem (Standart-Akku, 1,5 Jahre alt) immerhin noch etwa 5,5 Stunden.