Beiträge von Markus

Zitat

Original geschrieben von holg
    ich schätz mal, dass das alle siemens dualband handys können, diese option allerdings versteckt ist.

bei den telefonen, bei denen das firmwaremodding (SL45i + S/ME 45) stark vorrangeschritten ist, kann man diese option freischalten.

Eben, siehe Thread weiter oben mit dem vklay-Programm...

Hi, vielleicht funzt das:

Wenn Du die SMS rausgeschickt hast mußt Du lange auf die rote-Hörer-Taste drücken und die SMS müsste im "Gesendet" ordner landen. Bei den 25-er, 35-er und 45-er Modellen geht das. Ob das beim C55 auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Probier's einfach aus!

Grüße,
    Markus

Zitat

Original geschrieben von tapsimaus
    Jo, morsche,

Hier in Karlsruhe und umgebung keine Probleme ! Normaler Empfang und Telefonie möglich.

Stimmt nicht ganz. Hatte vorhin auch nix...
    Uni Karlsruhe am Technologiepark

Danke!

Habe ein Compaq mit XPprof.
    Wie läuft das mit fdisk oder mbr?
    In DOS fdisk.exe bzw. mbr.exe eingeben?

switek: ist bei jedem Kalt-Start (nicht bei "Neustarten" aus Win heraus). Das Notebook hängt sich immer dann auf, wenn der Grafikkartenmodus gewechselt wird (also zu dem Zeitpunkt, wenn sich der Monitor / Display kurz aus und wieder einschaltet). Nach einiger Zeit kommt dann ein bluescreen und er schreibt mir was in den Speicher. Anschliessend schaltet es sich aus und wieder ein und bootet erneut, wobei ich dann vor'm Win-Start wählen kann zwischen "abgesicherte Modus" usw. Wähle ich hier "Windows normal starten", fährt das Notebook ohne Probleme hoch. :confused:

Hilft das jemandem? Vielleicht ist's ja nicht der Bootsektor, aber was anderes fällt mir nicht ein. Hardwaretest habe ich beim Verkäufer schon machen lassen, ohne das etwas gefunden wurde (RAM, Grafikkarte etc.)

Re: Re: Software zum SMS konvertieren

Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Äh, ich weiß nicht, ob ich Dich falsch verstehe, aber warum aktivierst Du nicht einfach die Konvertierfunktion in der Data Suite? Dann wird schon beim Übertragen der SMS auf den PC daraus TXT.

MfG
    Tobias

Eben, so klappt es doch auch.
    smi2txt funzt bei mir aber auch...

Also es handelt sich da wirklich um eine Beschreibung des 4010 micro. Ich habe das Ding ja auch, nur halt schon über ein Jahr. Vielleicht hat sich in der SV da was geändert?
    Die VIP-Klingeltonzuordnung wäre halt schon gut.

Hat eigentlich jemand Ahnung, was man mit den Terminen machen kann? Von wegen Text eingeben oder so???

Hallo,

mein Notebook macht beim Hochfahren hin und wieder einige Mätzchen, sprich bluescreen :( Irgendwas bootet da nicht richtig. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal zwei Betriebssystem drauf hatte oder an dem damals verwendeten Bootmanager von PartMagic. Jedenfalls würde ich gerne den Bootsektor formatieren.
    Wie geht man da vor?
    Weiss jemand von Euch ein Programm dafür?
    Kann ich mir damit was zerschiessen?

Vielen Dank,
    Markus