-
VIP-Klingeltöne
Ich hole diesen Thread mal hoch.
Welche Unterschiede gibt es denn zwischen den einzelnen SV?
Ich habe auf der CeBIT ein Prospekt über die Siemens-Gigasets bekommen. Beim 4010micro steht da, dass es möglich wäre, VIPs einen eigenen Klingelton zuzuordnen. Bei meinem micro geht das nicht. Uch von einem Kalender ist in dem Prospekt die Rede. Meinen die das Ding, in dem ich verschiedene Termine eingeben kann, ohne in jeden Termin zu schreiben, um was es sich denn nun handelt??? Das ist doch sowieso eine seltsame Geschichte. Ich kann einen Termin eingeben aber wenn mich das Telefon daran erinnert, weiss ich ev. nicht mehr, um was es denn ging, weil ich ja nix eingeben kann (also z.B. Freundin anrufen). Mache ich da was falsch???
Kann man die SV denn nun eigentlich updaten???
Liebe Grüße, Markus
-
Ja, der C82 käme bei mir als Epson in Frage. Allerdings tendiere ich eher zum HP 3820. Vor allem wegen der besseren Schrift. Ich werde bestimmt auch Fotos ausdrucken, aber sicherlich bedeutend weniger oft.
Hat hier jemand einen HP 3820? Ich habe gehört, dass HPs des öfteren Probleme mit dem Papiereinzug haben sollen. Stimmt das auch bei diesem Drucker? Gibt es sonstige Ausfälle? Oder sonst was zum Meckern?
Liebe Grüße,
Markus
-
Super, vielen Dank für die schnellen und guten Antworten. Da werde ich bestimmt das Richtige finden:)
Fahre mit meinem girl-friend nach Barcelona.
Nochmals vielen Dank,
Markus
-
Guten Tach,
ich fahre Anfang Mai nach Spanien und wollte mir dafür eine Spanische Prepaid-Karte kaufen. In der Suche findet sich hierüber leider so gut wie gar nix. Hat jamand von Euch Erfahrungen mit Spanischen Karten?
Welche gibt es, wie sieht's mit der Netzversorgung aus, wie mit den Preisen?
Vielen Dank,
Markus
-
Dane für die ganzen Antworten!!!:top:
Der von Samsung hört sich schon gut an, aber kann halt keine Farbe drucken.
Ansosnten habe ich mir mal auf Euren Tip hin die ct gekauft. Die Epsons drucken dort die Schrift etwas schlechter als die HPs. Könnt Ihr das so bestätigen??
-
Hallo,
ich möchte mir einen Drucker kaufen, um mal kurz einen Brief oder eine eMail auszudrucken. Vielleicht auch mal eine Web-Site oder mal ein Foto.
Hauptsächlich werde ich ihn also im S/W_Druck brauchen. Farbe ist nicht sooo wichtig.
Er sollte mit USB und Parallelport ausgestattet sein.
Ich tendiere zu Epson oder HP. Welche sind da besser bzw. haltbarer?
Was benutzt ihr so, was könnt ihr empfehlen?
Habe mich mal durch die Suche gequält, bin aber zu keinem Ergebnis gakommen.
Vielen Dank,
Gruß, Markus
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
woher bekommt man es denn nun? wäre auch mal dran interessiert ein bisschen was zu composen 
Genau! Und wie bekommt man es auf das C55???
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
handyaner: Warum bezahlen wenn es offen wie ein Scheunentor ist? Ich glaube heise hat über 50 wlan access points gefunden welche in keinster weise gesichert sind, d.h. man kommt dort kostenlos ins Netz...
:confused: "offen wie ein Scheunentor" meint hier doch nicht, dass Du Dich ohne Registration einloggen kannst, sondern, dass Deine Daten nicht sicher sind oder verschlüsselt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Ich kram den Thread mal wieder hoch;)
Markus: Welche Karte hast Du Dir mittlerweile geholt und welches Netz war am Furka verfügbar - war da zwar schon öfter, aber ich weiß nicht mehr in welchem Netz ich da eingebucht war...
Die von sunrise. HSCSD brauche ich nicht unbedingt, bei Sunrise bekomme ich auch was gutgeschrieben bei eingehenden Anrufen (wie bei LOOP). Netzabdeckung war wirklich super!!! Ob mit der Bahn durch den Furka oder mit'm Auto obendrüber, hatte überall Empfang. (Außer im Tunnel natürlich)
Verfügbar waren aber soviel ich mitbekommen habe alle Netze. Zumindest dann, wenn ich's probiert haeb. Die Schweizer Kollegen haben allerdings erzählt, dass sie mit Natel hin und wieder Probleme hätten...
Gruß,
Markus
-
Ja das würde mich auch brennend interessieren!!! Suche ich doch schon lange:(
Also, wo gibt's denn das?