Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem USB-Verlängerungskabel für den Siemens-MMC-Reader, das weniger als 1m lang ist. Ideal wären 30-40cm. Weiss jemand, wo ich solch ein kurzes Kabel bekommen kann?
Danke!
Beiträge von Markus
-
-
Bei mir war's nicht gelistet...
-
Ich weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich such' auch was

Gibt es denn keine deutsche Homepage von Compaq? Auf der HP-Seite findet man ja fast gar nix mehr. Ich suche vor allem Infos zu aktuellen Notebooks und Zubehör.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Danke
-
Also als Standart-Modem via Infrarot-Port, oder? HSCSD geht bei ihm nicht, da er zu O2 gewechselt ist...
Aber ich denke, dass er eh nur seine eMails von Unterwegs aus abrufen wollte. Wenn ich ihn wieder treffe, versuche ich das mal mit dem Einrichten.Danke!
-
Re: T-Mobile Netzausfall in Karlsruhe
ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
...hatte jemand hier schon ein ähnliches Problem oder wohnt auch in Karlsruhe und kann mir den Netzausfall bestätigen.Ja, kann ich. Hatte auch kein Netz (in Hagsfeld).
War vor 'nem halben Jahr schon mal so, da allerdings nachts von 2:00 bis 4:00.Gruß, Markus
-
Danke für den amüsanten Test, Zlatko! Erinnert mich an meine S25-Zeiten *schwärm*... :p
-
Ich glaube, das ist die Lösung meiens alten Problems:) die t-online-Leitung ist bei mir nämlich oft überlastet...
Nur: wo installiere ich das Programm? Im Outlookordner??? Und wie geht's dann weiter??
Danke!!!
-
Hallo!
Ein Bekannter besitzt ein 6510 und ein älteres Compaq-Notebook (auf dem nur Win95 läuft) mit Infrarot. Nun ist die Nokia-Modem-Software leider nicht unter Win95 lauffähig.
Weiss jemand von Euch, wie man das 6510 unter Win95 "von Hand" konfiguriert?Vielen Dank!!
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
1. diese aktion gabs beim S45 ->S45i auchEhrlich? Ich dachte, das gab's nur beim SL:confused:
Geht das immer nocht? Ein Kollege von mir hat ein S45, ich glaube der würde sich über ein S45i freuen... -
[QUOTE] Original geschrieben von S-mile
S55i ist zwar optisch ans S55 angelehnt, jedoch Farbvariante Silber ein würdiger SL45i-Nachfolger (hoffentlich Gehäuse auch noch etwas edler als S55 in Richtung SL45(i)Hoffentlich *träum* Dann warte ich gerne noch bis Juni und lass das SL55 weg:)