Beiträge von Markus

S40???

Hat jemand von Euch es schon geschafft, mit dem S40 mehr als 28,8kbit/s zu erreichen?
    Benutze den BMW D2-Vertrag und mit der D2 Einwahlnummer schaffe ich immerhin 43,2kbit/s.
    Was mache ich falsch? Benutze den Modem-Assisteneten für's S40 von Siemens.

Any Ideas??

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    ...Probier das Programm Buss40 von Franks' Seite. Mit dem Proggi kannst du schnell zwischen den Com Schnittstellen hin und herwechseln...

Danke, das habe ich ausrpobiert und das funzt auch. Nur XTND läuft trotzdem nicht unter IrDA. Kann zwar den ComPort auswählen aber das Programm meldet, dass es diesen nicht öffnen kann...

Gibt es sonst ein Programm, mit dem ich wenigstens Adresskarten und Klingeltöne auf das S40 bekomme? Mit Buss40 kann ich ja nur sichern.

Gruß,
    Markus

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Ist zwar schon älter der Thread aber es gibt jetzt einen neuen E-Mail-Client, der nach ersten Tests auch auf dem SL45i halbwegs passabel läuft und sogar Mails mit HTML und Anhängen zumindest als Klartext filtert. Hab ihn allerdings bei mir noch nicht lange laufen, um ein endgültiges Ergebnis zu haben.
    Link:
    http://www.nubix.de/de/produkte/fs_sirius.html

Danke für den Link, der Client scheint ja wirklich besser zu sein als der Rest. Nur:
    Wie empfange ich eMails :confused: Kriege da immer 'ne Fehlermeldung...

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Wohin willst du denn wechseln? Wer hat den im Moment inovativere Handys?

Das S55 ist für meine Bedürfnisse schon sehr gut. Wenn jetzt das Display noch 65535 Farben und der Speicher auf z.B. 5 MB erhöht werden würde wäre es für mich Referenzklasse.

So sehe ich das auch!
    Ist das mit den 1,5MB beim SL eigentlich Fakt???

Danke Euch beiden!

Allerdings geht es mir mittlerweile weniger um die Klingeltöne.
    Das Hauptproblem ist, dass das XTND bei mir nicht mit IrDA läuft. Habe Win ME, allerdings funzt die Ir-Schnittstelle mit ALLEN anderen Programmen (s25atonce, DB Handypack, DES, QS, S40 Modemeinstellungen...)
    Woran könnte das liegen? Was für Versionen habt Ihr?

Gruß, Markus

Vielen Dank!
    Das mit dem XTND habe ich schon probiert. Ich habe auch schon gelesen, dass Ihr alle damit Outlook synct. Würde ich ja auch gerne, aber bei mit funzt das mit IrDA nicht:confused: Jedes andere Proggi kann damit umgehen (s25atonce etc.) nur mit dem XTND klappt#s nicht.
    Hat jemand eine Idee, woran das leigen kann? Neuste SV habe ich mir gestern nochmal auf der intern. Siemens HP geholt.

Gruß, Markus

Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochziehe, aber wie schicke ich die Klingeltöne auf's S40:confused: Wenn ich sie einfach per Irda sende, macht mir das Phone eine neue SMS auf...
    Gibt es da ein Programm? Dazu habe ich leider in der Suche nix gefunden.

Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Habe jetzt auch seit fast 2 Jahren ein SL45 (später umgetauscht gegen ein SL45i) ...

Da es Siemens und auch andere Hersteller bislang nicht fertig gebracht haben ein vergleichbares Handy (MMC, Java, MP3, etc ...) auf die Beine zu stellen würde ich es eigentlich nicht als technisch veraltet bezeichnen. Ein Handy ohne Speicherkarte werde ich mir jedenfalls so schnell nicht mehr als "Haupthandy" kaufen.

Da schließe ich mich voll und ganz an! Das ist auch der Grund, warum ich immer noch kein anderes Handy mag, obwohl mein Vertragsupgrade schon ein Jahr überfällig ist...

Es gibt einfach keinen vergleichbar guten Nachfolger.

Außerdem könnte ich mich eh' nicht von dem guten Stück trennen, bisher ist es für mich einfach DAS Handy schlechthin.

Grüße, Markus