Da schliesse ich mich an:
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere etwas vom Geheimnis von Weihnachten...
Alles Gute,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schliesse ich mich an:
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere etwas vom Geheimnis von Weihnachten...
Alles Gute,
Markus
Hach, ich weiss doch immer noch, warum ich mich so in das S25 verliebt hab:) Es ist und bleibt für mich das schönste Siemens-Handy. Mein Baby läuft nach über 2einhalb Jahren ohne Probleme. Leider kommt es heutzutage leider nur noch selten in den Genuß des Einsatzes, vor allem wegen dem nicht vorhandenen Adressbuch:(
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, ich hätte lieber eine Antwort auf meine Frage...
Ehrlich? Laut java45.de ist's doch erst die SV55...
Kann die 56-er das, was auch die chinesische Version kann, also vorallem die Erweiterung der vorgefertigten SMS??? Das ist endlich mal ein sinnvolles neues Gimmick!!!
Schade:( das ist schon praktisch beim SL...
bei einer event. neueren SV ist's auch nicht implementiert worden?
ZitatOriginal geschrieben von verplant
...oder 3. ein SL55 kaufen und noch mehr Geld ausgeben...
Darauf wird es doch letztendlich eh' hinauslaufen. Das SL soll doch die gleiche Ausstattung plus einige Extras (MMC, MP3) haben wie das S. Was spricht also dagegen? Außer dem Preis vielleicht...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
...nur die Unfähigkeit das Handbuch zu lesen...![]()
Stimmt:)
Eine Freundin von mir hat ein S45i. Wie bei meinem SL45i kann man ja dort unter SMS - Einstellungen verschiedene SMS-Profile (vor allem mit Standardempfängern ) einrichten.
Nur:
Wie nutze ich dann beim SMS-Schreiben und beim anschl. Versenden diese Profile??? Bei meinem SL gibt es da unter "Optionen" die Funktion "senden via". Nur bei dem S45i finde ich das nicht:(
Muss ich vor dem SMS-Schreiben jedesmal erst das entsprechende Profil aktivieren? Das wäre ja ein riesen Käse:mad:
Weiß jemand Hilfe?
Grüße, Markus
Hach, Lego ist halt doch das Schönste. Da freue ich mich schon drauf, wenn ich mal Kinder hab... Hoffentlich haben die dann auch noch was davon, und nicht nur der Vater:D
Der StarDestr. ist echt super, aber mir persönlich gefällt mein SnowSpeedster von Hoth aus "The Empire Strikes Back" am Besten:)
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Wär doch eigtl. schon ein wünschenswertes Feature für manche Situationen.
Stimmt!