-
Also mir persönlich gefällt MP besser... Hat wohl was damit zu tun, dass mein Nachname mit L anfängt und das Mobile dann ja meine Initialien tragen würde, was mich bei dem *** Benz schon nervt:mad:
Aber wieder on Topic: Wird's ne richtige Outdoorvariante oder wieder "nur" so was wie das ME45?
-
Da dieser Threadhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=22996 ja geschlossen wurde und ich weder im Siemens- noch im Mob.funk allg. ezwas darüber gefunden habe, frage ich halt so:
Was ist eigentlich dieses Mapping ? Worauf kommt es da an?
Versteht mich nicht falsch, ich werde mein Handy bestimmt nicht selber flashen (schon wegen der fehlenden Garantie)...
Danke für Eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von thungsten
Die Features die das SL 55 jetzt bietet/bieten soll, sind alle schon in anderen Handies da (gewesen)...
Na und jetzt sind sie (wohl) endlich in einem Gerät vereint. Ist ja jetzt nicht so schlecht, oder? Was mir am Meisten fehlt, ist immer noch HSCSD, aber dafür gibt es ja andere Handys;)
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wenn meine Glaskugel recht hat, dann geh und kauf dir schon mal eine
Danke! Aber was sagt denn die Glaskugel zu dem eingebauten MP3-Player? Oder ist der schon sicher? Ich glaube, ich verliere langsam die Übersicht in diesem Thread:p
-
Re: card-slot
Zitat
Original geschrieben von jlbooker
na ja, einen card-slot hat es ja auf jeden fall:
den für die sim-card
:mad: Na hoffentlich noch 'nen anderen!!! Das ist doch das tollste am SL45: der ewig fette Speicher.
Wie sieht's denn eigentlich mit einem integr. MP3-Player beim SL55 aus? Sieht die Glaskugel da was?
-
Eher noch länger, und meine Ex war keine die kurz telefoniert hat
Wegen dem Lio: schau mal bei http://www.klema-com.de/ da bestelle ich immer Akkus und bin bisher vollkommen zufrieden (gehört das jetzt ins Werbeforum:confused: )
Gruß, Markus
-
Mag ja sein, aber ich glaube nicht, dass er das wissen wollte!
-
Seltsamerweise bzw. glücklicherweise funzt das wnigstens beim SLi. Ist also noch Hoffnung vorhanden. Allerdings habe ich das "Verschieben" in der (engl.) Anleitung zum S55 unter Optionen noch nicht finden können:(
-
Re: Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen
Zitat
Original geschrieben von chironex
Das hochwertige S55 nutzt die neue Java-Technologie, die
eine Fülle an praktischen Business- und
Entertainment-Anwendungen ermöglicht. Eine Vielzahl an
Spielen, wie beispielsweise Jet Ski, sind zusammen mit
diversen Business- und Reiseführern auf der mitgelieferten
CD-ROM vorhanden und können einfach in das S55 geladen
werden.
Alles anzeigen
Heisst das, dass man wieder auf den Java-Ordner auf dem Flex zugreifen kann (so wie beim SL) und nicht alles nur via over-the-air-Download reinbekommt? Juhu:top:
-