Beiträge von Markus

Nicht dass ich wüsste...:(

Einzige Möglchkeit: Wenn Du jemanden kennst, der auch ein SL (mit S/ME müsste es auch gehen) hat, dann spiel die *.adr-Dateien da auf und lies sie von dort aus...

Gruß, Markus

Ich hab zwar auch etwas "Bammel", dass ich bei dem S55 schwach werden werde, aber im Grunde warte ich auch auf das SL55 in der Hoffnung, dass es den selben Funktionsumfang des S plus MP3, ev. Cam und ganz wichtig: austauschbaren Speicher à la MMC o.Ä. hat...

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen: Das perfekte Handy gibt's nicht, aber für meine Bedürfnisse kommt das SL45i doch recht nahe dran. Ich bin seit über ein-einhalb Jahren mehr als zufrieden damit (erst SL, dann SLi)

Gruß, Markus

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Alle Achtung, Du mußt ja Geduld haben. ;)

Stimmt;) bei mir hat's grad mal zwei Tage gedauert (weil WE war), dann hatte ich die Nase voll und mir 'nen USB-Reader geholt.

Waren die bei Siemens im online-Store nicht letzt' im Angebot? Auf jeden Fall sind sie nicht teuer!

Re: Profil "Ohne Alarm" in V55

Zitat

Original geschrieben von USP

Wird in dieser Zeit ein Termin fällig, schaltet sich das Gerät ein und signalisiert eine optische (!) Warnung, bleibt aber stumm => keine Töne!

Schon klar, nur früher beim SL-ohne-i war und blieb das Handy aus, auch keine optische Signalisierung. So hat das Profil Sinn gemacht, beim "i" tut's das halt nicht (mehr):mad:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Nein wird es nicht geben, auch in der Version 55 gibt es kein EMS, ob es noch eine weitere gibt ist fraglich.

Weißt Du auch, wann die kommt? Vor allem: funzt in der endlich das Profil "Onhe Alarme" und kann ich die WAP-Einwahl-Einträge wieder editieren?

Das Problem mit der Uhr hatte ich auch, allerdings nur beim SL45 mit früher SV. Mittlerweile weicht die Uhrzeit eigentlich so gut wie gar nicht mehr ab. Vielleicht mal eine Minute im Monat. Welche SV habt Ihr? Bei mir ist's V54/SL45i

Gruß, Markus