Dirk:
Wo gibt es denn Captain Future? "willauchhaben":)
Beiträge von Markus
-
-
-
Das Problem mit DonBrando habe ich auch...:( Eine Anfrage eMail kam sozusagen unbeantwortet zurück, wegen voller Mailbox.
Geht Brodos eigentlich nicht mit D1? Aber das funzt glaube ich so ähnlich wie eine Prepaid-Karte, also vorher aufladen und dann geht's erst!? Hat da jemand Erfahrung, wie merke ich, dass mein Guthaben Verbraucht ist? Via Statusreport?
CU
-
Re: MicroMail 1.106 noch Aktuell? Wo gibts Updates?
ZitatOriginal geschrieben von matheusz
Wo krieg ich eigentlich Updates für das Proggie?Gute Frage, darauf hat mir Cocoasoft so geantwortet:
New version of MicroMail will come out soon. But I can't tell you about
:confused: :mad:MfG, Markus
-
Bei der 54 kannst ist es unter Einstellungen - Netz - Einw.-Zugang nicht möglich die Einträge zu bearbeiten! Bestenfalls alle löschen. Hab mich das aber noch nicht getraut, weil bisher alles so eingestellt ist, wie ich's brauche. Hat schon jemand versucht alle Einträge zu löschen und dann neue zu erstellen?
Was mich sonst noch nervt, ist, dass das "Ohne Alarme"-Profil immer noch nicht funzt! Des is' ein rechter Sch...!
-
Nach einigen ATs (SL45[i]) muß ich aber hinzufügen, dass die Beleuchtung meiner Meinung nach allgemein nicht mehr so hell ist, wie früher.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass das SL42 älter als das SL45 ist... -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also sehe ich das jetzt richtig das ich bis zum 1.8. noch meinen (bzw. den meines Vaters) verlängern sollte um nicht in die neuen Tarife zu kommen?Naja, zwei verschiedene Hotliner meinten, dass es definitiv nicht so wäre, dass man in die neuen Tarife hineinrutschen würde... Der eine meinte, woher ich denn diesen Quatsch hätte;)
Bleibt mal zu hoffen, dass die recht haben, sonst hole ich mir halt am 30.7. noch ein ME45. Kann man bestimmt mal brauchen...
-
Jo, und mir wollte vor ein paar Wochen doch tatsächlich in der Straba so'n "Möcht-gern-Bartträger" (dürfte so 14 oder 15 gewesen sein) weiß machen, dass sein 3310 besser sei als mein SLi:p Irgendwann kamen ihm dann doch leicht Zweifel...:D
-
:confused: :confused:
-
Weiß da jemand was neues?