Außerdem hatten wir das LAG -> Java Thema schon oft genug, benutz mal die Suche, vielleicht hilft Dir das weiter. Wenn ich mich recht erinnere, geht dieser "Softwaretausch" aber nicht ...
Beiträge von Markus
-
-
Die Reporte bekomme ich schon immer als Flash-SMS (T-D1, seit 1998) auf's Siemens!
Was ich allerdings schade finde und was auch nervt, ist dass die Dinger nicht sozusagen als CB-Nachricht ankommen. Sie werden zwar so angezeigt, aber klingeln wie normale SMS. Ein kurzes Piep wie bie Nokia würde mir langen... Ist aber wohl nicht möglich, da (Flash-SMS nicht gleich CB) LEIDER -
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Das M(T)50 nimmt diese Software nur OTA (over the air), also per Download an.Danke an die Netzbetreiber!:mad:
Da kann man nur hoffen, dass das SL55 wieder eine MMC o.Ä. an Bord hat... -
WAP-Lock
Moin,
ist das nur bei den Geräten von den Netzbetreibern der Fall? Oder auch von den AT's von Siemens?
Konkret: Bei meinem SL45i kann ich seit dem Update auf SV54 die WAP-Einwahlzugänge (im Menü unter Einstellungen - Netze - Einwahlzugang) nicht editieren. Einzelne Einträge (z.b. der E-Plus-Zugang) lassen sich auch nicht löschen. Es geht nur "alle löschen", dann kann ich aber trotz vollkommen leerer Liste keinen neuen Eintrag mehr im Gerät speichern.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?Gruß, Markus
-
*vollundganzzustimm!!!!!*
-
Sollte es mal bei DonBrando geben, war zumindest mal auf deren HP zu lesen.
ABER: DB gibt's ja scheinbar nicht mehr...:( -
Das mit dem Ausland kann ich nur bestätigen, sowohl IM Ausland als auch vom Ausland aus.
Vor ein paar Tagen hatte ich das selbe aber bei einem Anruf aus Deutschland, in diesem Falle war ich auch in D, gerade mal ein paar km vom Anrufer entfernt. Dachte zuerst, "wer ruft aus'm Ausland an?" und habe mich dann gewundert.
Der Anrufer hat allerdings eine Call-By-Call Vorwahl verwendet! Vielleicht wurde die Verbindung über's Ausland hergestellt:confused:@Frabo::flop:
-
Das 8310 unterstützt meines Wissens nach KEIN EMS! Nokia halt...:D
-
Hi Thomas, vielen Dank, aber mein SL sagt immer "falsches Melodieformat":(

EDIT: Hat sich erledigt:) Ist zwar immer noch das falsche Format für's SL aber auf dem S25 funzt es und von da kann man es mit Databecker wieder "RICHTIG" zurückholen...
-
Hi,
hat jemand von Euch (I'm) Just more von Wonderwall als midi-Sequenz (für Siemens)?
Das wäre suuuper!!!