Ja, allerdings hatte es das schon lange nicht mehr. Vielleicht hin es damit zusammen, dass ich nicht das Profil "SMS" als Standard eingestellt hatte, sondern ein anderes mit einem anderen Namen (Brodos). Dürfte ja eigentlich nix ausmachen, aber seit "SMS" wieder default ist, hab ich den Piepser nicht mehr gehört....
Nur beim Kalender geht's hin und wieder aus, aber das kann ich verschmerzen...
Beiträge von Markus
-
-
Hole diesen Thread nochmal hoch...
Ist da was dabei rausgekommen? Welche Karte hast Du Dir denn nun geholt? Schon beim Bergsteigen ausprobiert?
Wäre für mich auch interessant zu wissen, wollte mitte Oktober auf den Furka zum Einwintern der Museumsbahn und wollte da schon erreichbar (ohne Roaming-Gebühren) sein.Hat sonst wer Erfahrungen mit der "Hochgebirgsverfügbarkeit" der Netze in der Schweiz?
Danke
-
OK, Problem gelöst.
Vielen Dank für Eure Hilfe!:) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Praemienhai
Ja, wird wohl am Akku liegen. In der neuesten CHIP 10/2002 kann man etwas dazu lesen.Wenn der Innenwiderstand des Akkus zu hoch wird (nimmt immer weiter zu mit zunehmenden Alter und Anzahl der Ladezyklen), liefert der Akku bei hohem Bedarf nicht genügend Energie mehr und das Gerät schaltet sich dann ab.
Gruß,
PraemienhaiSollte ich mir also doch mal einen neuen gönnen. Meines stürzt vorzugsweise im Kalender und beim SMS-Statusreport-Empfang ab

Hat jemand von Euch auch so'n langgezogenen Piiiieeeeep und dann ist's aus? Kommt meist dann, wenn der SMS-Report reinkommt. Piept, friert ein und weg ist es.
-
Stimmt.
Ich hab auch einen etwas größeren drauf, aber hab mich schon dran gewöhnt. Bevor ich mir mit Displex da was verschandele, gönne ich dem SLi halt mal ne neue Oberschale... -
Das müsste doch auch mit der MusicMatch Jukebox gehen...
Ich hab' da aber wohl 'nen :apaul: Weiss jemand, wo ich da die Songs bearbeite??? -
Seit dem mein SLi mit der Softwareversion 54 läuft, funzt das Original-Siemens-Spiel "StackAttack" nicht mehr. Eigentlich schade.
Läuft das bei jemand von Euch mit SV54?Die Siemens-Hotline kann mal nicht weiterhelfen:(
-
Eisy: Prima, vielen Dank!
-
Das mit der Reichweite ist so 'ne Sache. Ich wohne in einem Neubau, 4.Stock. Wenn ich die Post hole (Erdgeschoss, andere Hausseite) krieg ich fast keine Basis mehr rein und das sind keine 20m Entfernung. Aber da macht's wohl der Stahlbeton. Bei meinen Eltern zuhause auf'm Land geht's im Garten mindestens 60m weit...
Weiss jemand von Euch, ob's für das micro eigentich ein Softwareupdate gibt, so dass sich SMSs mal klingelnd melden und nicht nur mittels der lautlosen blinkenden LED? Das nervt mich nämlich schon, vom Handy ist man's halt gewohnt...
-
Funktioniert beim S40 alles, was man mit einem Datakabel machen kann eigentlich auch mit Infrarot? Anfangs war es ja z.B. beim SL45 auch nicht möglich, den Outlook-Ableich mit der Orig.Soft zu erledigen.