Daß die Siemens-Handys zu leise sind, kann ich im Allgemeinen unterschreiben. Vor allem das Klingeln könnte lauter sein.
Die Hörerlautstärke schwankt imho von Modell zu Modell. Das SL ist lauter als alle S/ME...
Beiträge von Markus
-
-
Wenn überhaupt, dann nur gering. Ich habe noch keine nennenswerten Unterschiede entdeckt. Was sich aber schon auf die Akkulaufzeit auswirkt ist natürlich die Helligkeit (also der Dimmer)!
Gruß, Markus
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Nur neue Vertragskarten funktionieren im Xtra Handy.
Wenn du dir eine Ersatzkarte kommen lässt, kannst du mit dem Xtra Handy telefonieren.:confused: wieso'n das? Das höre ich jetzt aber zum ersten mal!
-
perfectdark: Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich habe schon anderes gehört und der Anschluß am C55 sieht auch flacher aus als der am SL45 etc!
Der Lumbergsoll wohl bleiben, nur flacher soll er sein. -
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
und w@ppen!Na dann dürfte die Entscheidung zum M mit GPRS ja nicht allzuschwer fallen!
-
Stimmt! Trotzdem würde ich mal so aus'm Bauch heraus das M(T) vorziehen...
-
Ich bin mit meiner THB eigentlich voll zufrieden, auch nach Umrüsten von S25 auf SL45(i). Ich habe allerdings nur den Handyhalter getauscht...
Ich habe die VoiceDial, da kann man die Lautstärke nochmal getrennt vom Handy direkt an der FSE (also an der "Fernbedienung") verstellen. Vielleicht gibt's das auch an Deiner?Gruß, Markus
-
OK, danke!
-
Wopi: Na, mal ein "Gleichgesinnter":) Danke, allerdings tendiere ich noch ein wenig zu der sunrise-Karte, wegen den günstigeren Gesprächskosten.
Weiss jemand über die Netzabdeckung bei sunrise Bescheid?
Sollte die nicht so gut sein, ist natürlich die swisscom die Wahl.PS: Netz im Scheiteltunnel muss nicht sein:D , aber auf'm Pass wäre nicht schlecht!
-
Hat das jetzt mal einer definitiv ausprobiert?