Den schön leeren Telefonspeicher hast Du nur mit einer cfw...
Beiträge von Markus
-
-
:confused: Glaub keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast... -
Okay. Verstanden.
-
Danke! Das hätte ich jetzt auch alles aufgeführt.
Fazit: das Lumia bleibt in der Schublade...
-
Ehrlich, vom N8 um Lumia und nicht enttäuscht? Ich muss leider sagen, dass die Kamera in keinem Vergleich zu der vom N8 steht. Das ist auch der Grund, warum mein Lumia im Grunde nur zuhause rumliegt und ab und an zu "Spielen" angeschaltet wird...
-
Mein N8 wird täglich von mir genutzt. Weder Büro noch Schrauberei kann dem Display was anhaben. Und ja, ich hab's aus Doffheit auch schon mit Schlüssel und Kram zusammen in der Hosentasche gehabt.
Im großen und ganzen hält das Gorillaglas schon viel aus. Displayfolien habe ich früher IMMER auf meine Handys gemacht, seit dem ersten N8 NICHT MEHR.
-
Aber nur, wenn sie in den Hauptkaledner des Handys gesynct werden.
-
Lies doch mal das, was ich vorhin geschrieben habe: schau in deinem Kalenderprogramm im N8 in welchem Kalender die Einträge drin sind. Das Calender Events kann nur den Standard Kalender des Handys lesen (glaube, der heißt "persönlich"). Du schreibst doch selber, dass Du synchronisierst, dann sind Deine Kalendereinträge garantiert NICHT im Kalender "persönlich". Und wie ich schon sagte: dann geht's nicht.
Kannst ja dem Entwickler mal eine eMail schreiben, sowas hilft oft auch. Er soll die Möglichkeit, mehrere Kalender auszulesen, mit implementieren.
-
Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die App nur auf den Kalender "Persönlich" im N8 zurückgreift. Wenn Ihr das Handy mit der PC oder Nokia Suite synchronisiert, legen die eigene Kalender an, auf die Calendar Events nicht zugreifen kann.
-
2_6_78 ist online.