In der Übersicht der Chats ist der Status der Kontakte jetzt nicht mehr sichtbar.
Beiträge von Markus
-
-
Findest Du?
Ich nutze auf N8 und iPhone nur den Opera Mini. Gleiches Netz (D1) und ich finde, dass das Nokia vor allem da, wo kein UMTS Empfang ist, schneller ist als das iPhone.
Bei WLAN habt das Apple die Nase vorn und bei UMTS gibt es sich nicht viel.Den Safari Browser finde ich persönlich zu umständlich zu bedienen, das leigt aber sicher daran, dass ich seit Jahren nur noch Opera Mini nutze. Unter anderem, weil die Link durch den Opera Sync immer auf allen Telefonen gleich aktuell sind.
-
Jungs jetzt lasst doch bitte das "meins ist besser als Deins" Getue.
Ich halte auch nix vom iPhone aber drück das ja auch nicht jedem auf's Auge. Und meiner Meinug nach wird das 808 foto- und videotechnisch auch alles andere in den Schatten stellen. Aber wer will das die ganze Zeit hören?Sorry, aber ich kann's leider bald nicht mehr lesen. Eigentllich schaue ich in diesen Thread rein, um etwas über das 808 zu erfahren...
-
Sehe ich genauso. Die Werbebilder von Nokia haben meist mehr die Realität getroffen, als die anderer Hersteller.
Trotzdem sind sie natürlich "Werbebilder". Aber wir werden es ja bald wissen
-
Das sehe ich auch so. SONY z.B. kämpft immer noch, obwohl sie nur noch Smartphones mit Android verkaufen.
-
Bist Du sicher, dass whatsapp die 5 MB verbrät, oder nur dass IRGENDWAS 5 MB verbrät? Ich nutze whatsapp ja wirklich exzessiv mit Bild unt Ton sozusagen, aber auf solche Datenmengen komme ich nur mit whatsapp nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
...Fast jeder hat heute ein iPhone und wir wissen alle warum
...Stimmt, und ich weiss warum meines nur in der Schublade rumfährt.
Ich nehme lieber das N8 mit. Das ist flexibler (für meine Bedürfnisse) und vor allem würde ich mich nur ärgern, wenn ich mit der bescheidenen iP Kamera Bilder aufnemen wollte.
-
Aber wieder mit branding und den entsprechenden Nachteilen. Oder?
-
Ich muss leider sagen, dass ich mit WP nicht zufrieden bin. Das Lumia liegt meistens irgendwo auf dem Schreibtisch rum.
Mir gefällt vor allem, so wie Dir, der Startbildschirm und das ganze Gekachele einfach nicht. Da nützt es auch nichts, dass das Ding bzw. das Betriebssystem sehr schnell ist. -
Wieso hast Du es denn nicht zu Nokia geschickt? Als sich meines nicht mehr einschalten lies, hab ich es zum Nokia Reperaturservice gesendet. Vier Tage später war ein nagel neues da. Und sogar ohne blödes Branding :top: