Sehe ich genauso. Die von the.one ist echt gut und schlank.
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
... dass BMW tatsächlich technisch sehr innovativ ist und auf den Faktor 'Freude' und 'Spaß' setzt.Wenn sie nur nicht auf diesen dämlichen Downsizing Zug aufgesprungen wären. Sch... Vierzylinder, das ist doch kein Motor :mad: Ich will wieder einen großen Sechszylinder Sauger!
Und nun zurück zum Thema...
-
Wieso?
Jetzt kann ich endlich meinem iPhone sagen, dass mich nachts nur noch bestimmte Personen anrufen können.Gääähhhn, das gibt's bei Symbian schon eeewig.
Ich sag's doch immer, wenn apple Autos verkaufen würde, würden die sogar aus den elektrischen Fensterhebern einen Hype machen.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass! Ich freu mich schon, wenn meines dann auch irgendwann mal da ist.
-
Ich auch, aber trotzdem glaube ich, dass das (leider) in der Realität so ist...
-
-
Das glaube ich auch.
Es ist übrigens v...91 online. Veränderungen bezüglich ..89 oder ..90 kann ich keine feststellen.
Insgesamt scheinen diese drei Versionen aber (für mein Empfinden) "smoother" zu laufen, als die ältere und lange Zeit aktuelle Version ...78.
Und was ich besonders gut finde, ist dass man nun Bilder (u.a.) direkt aus der Galerie heraus mit whatsapp versenden kann. -
Bei mir jetzt auch. Nach einem Neustart des Handys... -
Hatten wir diesen Vergelich der Videofunktion schon?
Vidoe mit 808, SGS3 und ip4s -
Dem schließe ich mich an. Aber hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen (808)