Beiträge von Markus
-
-
Hübsch, vor allem der gute alte E39
was für 'ne Maschine ist denn drin? -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ist mittlerweile der Datenverbrauch mal etwas reduziert worden?Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.
Whatsapp weist doch einen äußerst geringen Datenverbrauch auf. Wie soll er denn noch weiter reduziert werden? Und warum?? -
-
Hat jemand schon einen funktionierenden QR oder Barcode Scanner für das 808?
Upcode funktioniert irgendwie nicht. -
Ich hab die von the.one drauf.
Soviel ich weiß, ist das die schlankste (ohne allen unnützen Krempel) von allen.Ich bin sehr zufrieden. Läuft stabil und sehr schnell.
-
Der Suche schließe ich mich an.
Ein Kumpel sucht ein Sony Sola (weiß!) mit T-mobile VVL (complete mobile M netzintern).
Hat jemand ein gutes Angebot?
-
Hallo Cenki,
Mit dem Custom Dictionary von Nokia kannst Du zumindest den Wörterbuchstand Deines Handys bearbeiten.
Die Eingabesprche kannst Du auch beim Tippen ändern, indem Du in den Optionen (die drei Querstriche unterhalb der Tastatur) die Eingabesprache änderst. Ist vielleicht nicht ganz so schnell wie bei Android, spart aber den Umweg über das Einstellungsmenü.
Grüße,
Markus -
Leider, aber wegen solchen "Kleinigkeiten"??? Oje
PS.: der hieß übrigens "Kain", nicht "Kabel"

-
ISt doch sonstwo auch nicht anders. Die von Audi meinen auch, sie könnten Autos bauen...
Nee, im Ernst, Du hast schon recht, ich frage mich nur weshalb das so ist. Irgendwie erreicht das manchmal geradezu religiöse Züge. Wobei ich auch nicht verstehen kann, wieso man sich als Muslim, Christ oder Hindu gegenseitig die Köpfe einschlagen muss