ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gibt es ein Wiget "Uhr, digital klein"?
Ja, allerdings nur mit cfw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gibt es ein Wiget "Uhr, digital klein"?
Ja, allerdings nur mit cfw.
Wieso soll es nicht normal sein? :confused:
Wenn Du mitgelesen hast, was Du installiert hast, war's zweimal WP und ein Nokia Update.
Tja, wie gesagt: schreibt eine Mail an whatsapp. Je mehr das machen, desto eher wird's umgesetzt...
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Die neue Version hat wohl leider die Unsitte, Bilder und Videos die einem geschickt werden direkt herunterzuladen ohne das man auf Download tippen muss. Hoffe das wird in der nächsten Version wieder geändert.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich find genau das klasse und hab's mir schon immer gewünscht. Meine eMails an whatsap sind erhört worden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Zum Tag Writer:
Hat das jemand in Benutzung? Mich würde interessieren, ob damit nur Text, Webadresse und Tel-Nummern gespeichert werden können, oder auch andere Inhalte, wie Visitenkarten oder Befehle für das Handy (z.B. Bluetooth an).
Hab ich. Das Programm klappt gut, nur können die SONY Tags, die hier vom Sola rumliegen, maximal 46kb aufnehmen. Ein Kontakt hat aber gut und gerne 300kb...
Hm, dann hab ich's zumindest richtig gemacht.
Es klappt aber trotzdem nicht, das blöde Android sagt nur "Hoppla! Etwas funktioniert nicht. Bitte wiederholen."
Was für eine aussagekräftige Meldung!
Sagt mal, wie funktioniert denn das mit dem Dateiaustausch via NFC? Ich versuche das grade mit dem 808 und dem SONY Sola, aber das kommt nix an. Oder liegt's nicht an mir und das Sola kann via NFC gar keine Daten senden/empfangen? :confused:
Hast Du wirklich geflasht oder "nur" per Nokia Suite die Firmware nochmal drüber gebügelt?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Alte Version erst gelöscht?
Wenn ja, sind die "Chats" geblieben?
In dem Falle werden sie gelöscht. Du kannst die Datei aber manuell sichern, liegen im Ordner c/private/2002B30D und heißt MsgStore.db