ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Real getestet?
Nein "unreal"...
Spaß beiseite, ich habe es selbst und "real" getestet! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Real getestet?
Nein "unreal"...
Spaß beiseite, ich habe es selbst und "real" getestet! ![]()
Real getestet?
Ja das geht natürlich. Wieso sollte es nicht gehen, alle S^3 Geräte können das.
Genau. Das geht im Übrigen auch ohne Navi und ohne GPS.
Mit einer Kompass-App und dem integrierten Magnetometer.
Hab ich nebenbei auf einer Fototour rausgefunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ja das geht natürlich. Wieso sollte es nicht gehen, alle S^3 Geräte können das.
...vor allem hab ich genau das was er gefragt hatte (zufällig) vor ein paar Tagen getestet ![]()
Sagt mal, wie funktioniert denn das mit dem Dateiaustausch via NFC? Ich versuche das grade mit dem 808 und dem SONY Sola, aber das kommt nix an. Oder liegt's nicht an mir und das Sola kann via NFC gar keine Daten senden/empfangen? :confused:
Wenn NFC an ist und du z.B. ein Bild oder einen Kontakt geöffnet hast mit der Rückseite vom 808 den NFC Bereich des anderen Geräts berühren (am besten ohne Hand dazwischen).
Hm, dann hab ich's zumindest richtig gemacht.
Es klappt aber trotzdem nicht, das blöde Android sagt nur "Hoppla! Etwas funktioniert nicht. Bitte wiederholen."
Was für eine aussagekräftige Meldung!
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Hm, dann hab ich's zumindest richtig gemacht.
Es klappt aber trotzdem nicht, das blöde Android sagt nur "Hoppl! Etwas funktioniert nicht. Bitte wiederholen."Was für eine aussagekräftige Meldung!
Wenn ich mich nicht täusche, klappt der Datenaustausch via NFC nur zwischen Nokia Geräten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wenn ich mich nicht täusche, klappt der Datenaustausch via NFC nur zwischen Nokia Geräten
Das ist dann zumindest besser als bei Apple.
Wenn NFC beim IPhone 5 käme,
könnte man Daten nur von IPhone 5 zu IPhone 5 übertragen. ![]()
Zum Cover:
Sieht richtig gut aus.
Gibts dazu auch einen Kameradeckel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!