Beiträge von Markus

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Designmässig erinnert mich Siemens zur Zeit an BMW, sehr seltsam und schwer nachzuvollziehen.

Oh wie wahr:( Ich will mir aber weder als nächstes Auto 'nen Mercedes kaufen, noch als nächstes Handy ein Nokia!

Von der Vorstellung bin ich jedenfalls schwer enttäuscht, hab' mir halt (vor allem designmäßig) was anderes vorgestellt!

Eigentlich nicht:confused:
    Du bist icher, dass Du wirklich die neuste Version von DES hast, oder? Mit einem Recht-Maus-Taste-Klick auf die .exe-Datei im Explorer erscheint bei mir als Version 1.2.2.0 Die Download-Datei von Siemens hatte als Bezeichnund "dataexchangesoftware_2_6_2.exe". Vielleicht besitzt Du noch nicht die richtige Version. Du schreibst ja, dass z.B. DataBecker problemlos läuft...
    Datenkabel hast Du keines zur Hand?

Das schon, aber EMS wäre mir lieber und das scheint mit Java nicht zu funktionieren. Schicken schon (vgl. Java-Midlet) aber halt leider nicht empfangen:(

Da gibt's halt viele Dinge, die noch fehlen...

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Wie schon geschrieben, das SL hat einige Funktionen der x45er Reihe nicht mit bekommen.

Und das beim "Flaggschiff"
    :mad: Da sollte Siemens echt mal nachbessern!

Re: Data Exchange Soft/S45/Infrarot

Zitat

Original geschrieben von Micha_2001
    Selbstverständlich habe ich der DES unter "Eigenschaften/Anschluss" mitgeteilt, dass sie unter COM4 das Handy suchen soll...).

Wieso COM4? Da müsste IrDa zum Auswählen stehen. Virtueller Com-Port hin oder her...

Zitat

Original geschrieben von matheusz
    Bitte keine Antenne mehr....eine integrierte Antenne ist schon Goil!
    Nicht das das nächste SL wieder eine Antenne hat.

Was habt Ihr eigentlich immer gegen diese Antenne? Ich versteh das nicht, mir gefällt das SL ohne Antenne nicht, sieht so abgelutscht aus. Stehe ich mit dieser Meinung alleine da?:(

Zitat

Original geschrieben von censtar

Das hoffe ich zumindest mal ganz stark, denn in Zukunft kommen ja noch mehr Handys auf den Markt, die nen MMC-Slot haben (Sendo Z100, MDA, XDA just to name a few), und MP3-Player wäre auch cool, vor allem, wenn der neue Slim-Lumberg schneller ist als die bisherigen Verbindungen würde das Hochladen von MP3s auf die MMC vielleicht wieder mehr Spass machen ;-)

Das hoffe ich auch! Aber wozu gibt es einen MMC-Card-Reader;) :rolleyes:

Und das alles in einem LowCost-Modell:confused: Was soll dann die S-Klasse oder erst das SL (so es eins gibt) haben?

Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn Siemens mal endlich ein neues High-End-Gerät launchen würde! Und das sollte dann wirklich mit allen Gimicks voll gepackt sein.