-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
vorerst sind sie kostenlos. aber ab dem 19.06.02 sollst du geld dafür löhnen. imho ist es momentan eine werbeaktion. offiziell darf man die dinger sicher nicht ins web stellen.
:mad: Mist, aber da hast Du völlig recht. Schade ist's trotzdem. Na, vielleicht kenne ich bis dahin ja jemanden, der sie hat...
-
Dankeschön für die prompten Antworten. :top: Ich hab's kapiert:)
Bringt mir aber wohl nix mehr, denn ich bin schon seit letzte Jahr bei der Telekom als Festnetz-SMS-er registriert. Schade, aber so viel schreib ich ja da auch nicht, das micro hat ja kein T9 ...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Habe gleich mal einen Link "gemacht"
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Andre: Ja, es gibt bei den Siemens Geräten einen versteckten Menüpunkt. Dort lassen sich viele Einstellungen umstellen. Allerdings sind die Einstellungen nur per Zahlencodes zu erreichen.
Und kennst Du den Code? Dann würde ich ihn nämlich auch gerne wissen:)
Kann man dann auch den Softwarestatus auslesen??? Obwohl, das geht ja auch mit dem S25@once- AddOn
-
Eine Woche TT und ich fühle mich hier vollkommen wohl. Also mal ein dickes Danke Schön an die Mods & Co und natürlich auch an alle User hier! Prima, dass wir so schnell eine super Gemeinschaft hier aus dem Boden gestampft haben!
-
Hab mich seit dem S4 bei Siemens "hochgearbeitet":
S4 - S10 - C25 - S25 - S35 - SL45 - SL45i
Mein favourit ist und blibt da das S25, das ich auch heute noch benutze. Allerdings ärgere ich mich, dass ich das blaue verkauft habe :mad: und nur noch ein silbernes besitzte. Das läuft aber seit über 2 Jahren einwandfrei:)
Nebenher gab es noch ein Trium aus so ner Viag-Werbeaktion und vor ein paar Wochen bin ich dann doch bei einem 8210 mit blauer Beleuchtung schwach geworden. Hat aber nur 25€ gekostet und ist halt schon ein Hingucker, wenn ich Abends unterwegs bin und das megagrelle blaue Display leuchtet... Gekauft habe ich es eigentlich hauptsächlich, um meiner Freundin (mit 6210) auch mal von unterwegs 'ne Nokia-Bild-SMS schicken zu können. Das fand sie super-süß (und das aus dem Munde einer zukünftigen Lehrerin
), allerdings hält sie mich seither für noch verrückter, was Mobiles angeht...
-
Wie schaut's denn dann mitlerweile mit dem Download hier aus? Kostenlos sind sie ja, und die erste Java-Spiele-Welle von D1 hatten wir doch bei HK auch zum Download...
-
Zitat
Original geschrieben von GreatValue
Also ich habe die Testwochen ausgiebig genutzt, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es da nichts gibt, wofür es sich lohnen würde die horrenden Kosten von GPRS zu bezahlen.
Werde es in Zukunft auch nicht mehr nutzen.
So ging / geht's mir eigentlich auch.
-
Re: Gratis SMS von der Telekom
Zitat
Original geschrieben von michback
Ich habe alle meine MSN dafür registriert immerhin 7 Stck...und nun hab ich 350 SMS gratis....und mit dem integrierten SMS Tool bei Fritz!Fon...ist das schreiben total easy.
Man muss nur nach 50 SMS die Absender MSN wechseln...
Hört sich gut an, aber was sind "MSN":confused: MicroSoftNetwork? Wohl nicht?
Geht das Tool auch mit einem 4010micro oder habe ich da was falsch verstanden:confused: :confused:
Gibt es da auch einen Link?
Fragen über Fragen;) Trotzdem Danke für die Antworten!
-
Bisher habe ich da auch noch keine Lösung gefunden
Ist bei mir aber nicht so schlimm, da die Quam-Prepaid-Karte nur hin und wieder mal im SL ist und dann auch nur kurz.