-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Naja flashen ist halt nicht ohne Risiko
Ich muss halt warten.
Ach was, das ist völlig einfach.
Zitat
Viele sagen dass das N8 mit Belle zum völlig neuen Smartphone mutiert. Mal sehen, wie ich den Neuigkeitswert empfinde, hab eigentlich Lust auf was neues, wie das N9 oder so. :cool:
Wird es auch
kein Vergleich zu vorher. Ich möchte nicht mehr zurück zu Anna.
-
Ja, tun sich auch. Zumindest fast alle. bei mir war es nur HandySafePro, das mit Belle nicht lieft, da gibt es aber mittlerweile eine angepasste Version.
-
:confused: :confused: :confused:
-
Manchmal mag ich es nicht, wenn ich Recht habe...
-
Und was soll uns dieser Beitrag weiterhelfen :confused:
da@niel74:
Zitat
Zitat: Original geschrieben von da@niel74 Ab nächster Woche gibt es Belle für alle!!!!!!
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Ich tippe nach wie vor auf Ende Februar, aber sicherlich NICHT Ende Januar...
-
Kann ich nicht bestätigen. Einzig und allein, wenn ich wirklich viel (e Bilder) mit whatsapp verschicke, dann geht der Akku wirklich schneller in die Knie. Ansonsten nicht, was wohl daran liegt, dass zwar eine Internetverbindung durch whatsapp da ist, diese aber sozusagen im standby schläft und nur dann wirklich aktiv wird, wenn was gefunkt wird.
-
Naja man kann es schon beenden, dazu muss jedoch auch der PROZESS und nicht nur das Programm beendet werden. Automatisch wüsste ich allerdings auch keine Lösung, außer es aus dem AUTOSTART zu nehmen.
-
Das hatte ich beim N8 auch schon mal. Betrifft aber nur die Rufnummern.
Abhilfe: alle Kontakte in Outlook EINMAL RICHTIG editieren. Dann whatsapp vom E72 deinstallieren und wieder installieren.
Das sollte es gewesen sein.
-
Das liegt eher an der Seite. Notfalls ein paar mal auf aktualisieren drücken, irgendwann kommt dann auch .56
-
Mittlerweile ist 2.6.56 erhältlich.