Beiträge von Markus

Ich glaube leider nicht, dass das so viele sein werden. Wir hier vielleicht ja. Aber nicht die Masse "draußen" denen es entweder egal ist, welches Betriebssystem sie haben, solange es genügend apps gibt, oder die, die eben ein namhaftes OS wollen (iOS, Android oder vielleicht mal WP).

Auf MeeGo hoffe ich nicht mehr, ich glaube, der Zug ist definitiv abgefahren. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Hoffnungsschimmer für Symbian. Zumindest solange die Hardwarebeschränkungen seitens MS so strikt sind, dass USB2Go und andere Gimmick nicht möglich sind.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    jop. Und wie Diddi82 schon erwähnt hat, sind die Pfeiltasten beim schreiben von nachrichten disabled und nicht zu gebrauchen. :flop:

Nur so als Gedankenanstoss: Hat jemand von Euch ebenfalls einen bug-report an whatsapp gesendet? Nur hier "beschweren" bringt uns leider nicht weiter... ;)

Im Allgemeinen finde ich es klasse, dass whatsapp trotz der Todesgerüchte über Symbian die App immer weiter entwickelt :top:

Was habt Ihr nur immer alle mit der dauerhaft bestehenden Datenverbindung? :confused: Ich kann leider nicht nachvollziehen, wo da das Problem liegt. Durch whatsapp steigt weder der Akkuverbrauch merklich noch wird extrem viel Datenvolumen verbraten.
    Kann mich mal einer aufklären?

Zitat

Original geschrieben von Navi61
    hat jemand von euch auch das Problem, daß google maps auf dem N8 nicht startet? habe mir die neueste version installieren wollen, installation läuft durch, aber das Programm startet nicht...nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im menü????

gruß, werner

Hast Du Belle auf dem N8? Dann schalt mal das WLAN ein und google maps läuft...