Beiträge von Markus

Ich weiß gar nicht, was Ihr immer mit der mp3 Sortierung und den Covers etc. für Probleme habt.
    Wenn die Musiksammlung einmal gut durchgearbeitet ist, klappt's doch super mit dem N8.
    Als Programm zum Bearbeiten (Cover, tags...) kann ich mp3tag wärmstens empfehlen. Seither habe ich absolut keine Probleme mehr am N8.

Es gibt übrigens auch ein kleineres Player widget (http://forum.dailymobile.se). Allerdings muss das Handy dazu gehackt sein, was aber eh nur Vorteile bringt und meiner Meinung nach als standard auf jedes Handy gehört.

Re: SUPER

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    "HAND SAFE PRO" funktioniert bei mir nicht mehr !! - DANKE BELLE !!!! :flop: :flop: :flop:

Doch, tut es. Einfach hier kaufen.

Und an alle anderen, die grade "meckern" wegen Chatansicht usw.: Das haben wir, die wir die geleakte Version schon drauf haben, doch schon alles gesagt. Das ist ja jetzt wohl keine Überraschung.

Der Transmitter lässt sich übrigens einfach per widget direkt auf den Startbildschirm legen. Ansonsten steckt er unter Einstellungen - Verbindungen. Da wo er schon die ganze Zeit hingehört.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es ist ein riesen Unterschied ob man dauerhaftes Licht erzeugen will oder eben nur einen Blitz. Beim blitzen sind nähmlich echte Xenon-Blitze den aktuellen LED´s noch um welten vorraus...

Sehe ich genauso. Der Xenon Blitz ist für mich persönlich schon ein sehr wichtige Kaufargument. Das Lum,ia hat zwar einen echt grellen LED Scheinwerfer, aber an das N8 kommt's bei Dunkelheit nicht ran.
    Und bei dem Autobeispiel handelst es sich ja nur um 'nen Audi... :flop:

;)

Ebenfalls 100% von mir.

Wir sollten mal Unterschriften sammeln und die dann an Elop bzw. Nokia schicken ;) Trotzdem: ich glaube immer noch, dass es dem 08/15 User ziemlich wurscht ist, welches OS auf dem Handy läuft. iOS, Android oder WP machen da sicherlich keinen Unterschied...

Der Prozess von whatsapp läuft im Hintergrund ohne dass Du ihn sehen kannst weiter. Deshalb bleibt auch die Datenverbindung weiter bestehen mit der hier ja einige ein Problem haben...