Beiträge von Markus

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Was man verspricht, hält man auch ein:
    Sendet mir bitte Euere Bankverbindungsdaten per PN zu. In den nächsten Tagen habt Ihr dann jeweils einen Euro Gutschrift für den 'derAL-hätte-genauer-hinschauen-sollen-Support'.

:D

Super, dass es geklappt hat! Trink für den Euro lieber mal einen Espresso auf mich und freu Dich an dem Programm ;)

@ derAL:
    keine Angst, ich nehme es nicht persönlich. Da Du lediglich nach der Version 2.04 gefragt hast und ich Dir mit meiner Antwort geschrieben habe, wo sie zu finden ist, habe ich Deine Anfrage ja ohnehin völlig richtig beantwortet.

Sorry, aber wenn Du schon auf "genaues Lesen" wert legst, dann findest Du auf der Paragon Seite unter "Download" - "Symbian" sehr wohl die Version 2.04 (08) Link für genaues Lesen ;)

Die erst in deinem weiteren Post gestellte Frage, ob sie kostenlos upgradebar ist, kann ich nicht beantworten. Hat mich auch nicht interessiert, da es sich um ein sehr gutes Programm und nur 2 € handelt. Frag mal den Support ( nach genauem Lesen hier zu finden ) und falls es Unklarheiten mit dem Kauf gibt: der ist hier zu finden:
    Handy Safe Pro kaufen

;);)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
      jensspeedy: Nur kurz, weil ein bisschen OT:

Sofern du Telekom-Mobilfunk-Kunde bist, kannst du für genau das "MyPhonebook" nutzen und OTA Kalender und Kontakte mit der "Cloud" und auf dem PC wiederum über ein entsprechendes Tool dann mit Outlook synchronisieren. Das besondere dabei: Die Telekomiker verwenden tatsächlich OMA Push. Soll heißen, dass eine stille SMS an dein Handy geschickt wird, wenn sich was am Datenbestand geändert hat. Dann startet das Handy den Abgleich.

Und nochmals ganz kurz: wo kriege ich denn Infos übder die erfordrderlichen Einstellungsinfos u.ä.? DANKE!

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Jetzt war ja schon öfters mal die Rede davon, dass mit Belle das Programm Handy Safe Professional in der Version 2.02 bzw. 2.03 nicht funktioniert. Angeblich funktioniert die (kostenlos upgradebare) Version 2.04, da diese bereits an Belle angepasst sein soll.

Nur, ich kann diese Version nirgendwo finden.

Hat jemand von Euch bereits zufällig die dazugehörende sis.-Datei gefunden?

Es gibt hier eine Funktion die heist SUCHE. Einfach Handy Safe eingeben und Du hättest das hier gefunden.

Ich verstehe das Gemeckere über Belle nicht so ganz.
    Meine beiden N8 laufen damit einwandfrei (hab jeweils einen Hardreset und *#7370# gemacht und alles neu aufgesetzt).
    Ich persönlich finde Belle viel benutzerfreundlicher. Dieses pulldown Menue ist super, wieso soll ich für WiFi, Bt etc jeweils ein eigenes widget setzen? Ist doch viel zu überflüssig.
    Im Kalender gibt's endlich wieder die shortcuts zu "neuer Termin" "Ansicht ändern" etc., die bei Anna gefehlt haben.
    Einzig und allein die Uhrenwidgets gefallen mir bei Belle nicht. Da war die Anna-Lösung mit Digitaluhr plus Profile plus Kalenderzugriff besser.

Als Fazit: ich möchte nicht zu Anna zurück.