-
Zitat
Original geschrieben von Passato
@ Markus
Wollte mal fragen wie deine Erfahrungen mit der 64 GB Karte sind (offiziell ja nur bis 32), da ich gehört habe bei viel z.B. Musik drauf läufts dann sehr langsam!?
Gruß Passato
Funktioniert alles einwandfrei und flott. Musik, Hörbücher, Fime etc...
-
Nö, bei mir läuft es einwandfrei. Deinstalliere und installiere es einfach nocheinmal.
-
Ach ja, mein guter alter REVO
irgendwo muss der noch rumfliegen...
Mit dem Siemens S25 Und später dem SL45 war der ein echt gutes Gespann, auch im (damals noch langsamen) Internet.
-
Ich schließe mich der Kritik an recimer Kommentar an. Ich bin der Meinung, er sollte sich entschuldigen!
Ich versuche hier ja auch, niemandem an's Bein zu pinkeln, nur weil ich Symbian gegenüber iOS überlegen halte.
-
Agesehn davon, dass ich den ersten Teil Deines posts nicht verstehe, bezweifle ich den zweiten Teil. iOS ist sicherlich nicht schlecht, aber ob es unbedingt smarter ist? Meiner Meinung nach nicht. Was bringt mir ein Smartphone, wenn ich nicht mal ordentlich mit ihm kommunizieren kann (iOS und Dateiaustausch via BT? Fehlanzeige!) Und Android hat auch seine Macken, genauso wie eben jedes Betriebssystem.
-
Du sprichst mir aus der Seele...
Und das, wo ein iP4, ein S/O/N/Y X8 und noch ein Lumia hier rumfliegen und sich langweilen 
Ich freu mich riesig auf das 808!!!
-
2.6.72 ist da. War wohl noch ein BUG in .71
Was übrigens auch dazugekommen ist, ist die Möglichkeit, den gesamten Verlauf einzelner Chats per eMail zu versenden und somit zu sichern archivieren.
-
Ich nutze Whatsapp seit Herbst 2010. Mein "Abbo" ist - warum auch immer - von whatsapp kostenlos bis 2012 verlängert worden 
Es gibt übrigens Version 2.6.71...
-
Zitat
Original geschrieben von tester58
nach meinem Umstieg auf Belle werde ich an Termine nur noch einmalig erinnert, obwohl ich die Erinnerungswiederholung eingestellt habe. Kann das jemand bestätigen?
Ja, ist so fest voreingestellt.
Wenn der Termin kommt, kannst Du, falls Du später nochmal daran erinnert werden möchtest, uf Lautlos und dann auf Erneut Erinnern drücken.
Solltest Du ihn verpasst haben, erscheint oben in der Taskleiste ein Kalendersymbol, mittels dem dann der verpasste Termin aufgerufen werden kann.
Ich persönlich finde es so viel praktischer, da das Handy dann nicht alle 5 Minuten den gleichen Termin wiederholt...
-
Lass es Dir schmecken!
Ich meine aber, dass das so auch in dem beigepackten readme.txt drin steht.