-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Nur mal so aus Neugier... wofür?
Dadurch das du keine mechanische Blende hast die du verstellen kannst gibt es mMn wenig Anwendung für eine manuelle Belichtungszeiteinstellung, die über die vorhandenen Möglichkeiten (Belichtungskorrektur, ISO-Einstellung) herausgeht.
Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich ein Objekt, das sich relativ schnell bewegt, fotogrfiere und es dann unscharft ist. Z.B. einen Zug oder eine alte Straßenbahn etc. LEider bringt der Sportmodus da auch nicht immer was...
Andererseits fände ich es in einem Museum oder wo es sonst dunkel ist gut, die Belichtungszeit manuell zu erhöhen. Irgendwo kann man das Handy ja eigentlich immer ablegen, um ein Verwackeln der Bilder zu vermeiden.
Aber wahrscheinlich hast Du Recht, dass die fehlende Blendenverstellung der ganzen Sache ziemlich enge Grenzen setzt.
sofi: ich galube schon. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich habe mir das N95, das S/O/N/Y Satio und nun das N8 genau deshalb gekauft, WEIL sie prima Fotos machen.
-
Genau DAS würde ich mir aber wirklich mal wünschen für ein Handy. Mir persönlich wäre das sogar wichtiger, als ein optischer Zoom.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
...
- bei der kamera kann man endlich manuell die belichtungszeit erhöhen
...
Ist das sicher? Das wäre ja super!
-
Ich nutze dafür das Nokia Custom Dictionary und würde in Deinem Fall den kleinen hausarzt im T9 Wörterbuch löschen. Was hin und wieder auch hilft, ist drei- oder viermal hintereinander Hausarzt zu schreiben, ich meine, dass der großgeschriebene dann "hochgestuft" wird.
-
-
Natürlich geht es. Zumindest mit einer cfw. Ich dachte aber, dass auch offizielle Belle's das können.
-
Das SIM - microSIM "Problem" lässt sich doch ganz einfach mittels MultiSIM lösen... Wo ist das Problem?
Ich hab mometan eine normale SIM im N8 und eine im 6310
und die microSIM im iPhone oder Lumia. Da allerdings weniger oft, wegen diesem blöden WP7
-
Zitat
Original geschrieben von Ecke11
Was für eine 64 GB Karte hast Du denn?
Ich denke es geht nur bis 32 GB.
Eine 64 GB Karte würde mir auch helfen.
Ich sehe schon Deine Karte, aber gibt es da was zu beachten?
Welcher Herstelles?
Ich hebe ein N8 mit Anna!
Alles anzeigen
Die von Sandisk. Ich gleube, da gibt es nur eine. Ich hatte damals nix beachtet, als ich sie gekauft habe. Damals war noch ANNA da, auch damit lief sie einwandfrei.
-
ISt bei mir genauso. (2.6.72)
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Kann man rausnehmen, gibt auch etliche Bilder, auf denen die Rückschale abgenommen wurde:

Quelle: Engadget.com
Juhu, prima!
Hat das 808 auch eine micro SIM oder sehe ich schlecht?