Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Rechtschreibung bei SMS, gibt es einen Trick ein via T9 Software geschriebenes Wort im Nachhinein auf Großbuchstabe am Anfang abzuändernt, bei mir schreibt er manchmal Wörter wie hausarzt oder sms klein, kennen tut er beide Wörter aber...oder gibt es hier noch einen anderen Trick??

Danke!

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich nutze dafür das Nokia Custom Dictionary und würde in Deinem Fall den kleinen hausarzt im T9 Wörterbuch löschen. Was hin und wieder auch hilft, ist drei- oder viermal hintereinander Hausarzt zu schreiben, ich meine, dass der großgeschriebene dann "hochgestuft" wird.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Gestern bekam ich die Meldung auf's Display das mehrere kleine Updates bereitständen, die habe ich heute auch via PC installiert, alles prima soweit,- bloß wie bekomme ich das Update- Symbol aus der Statusleiste wieder weg? :confused:

Neustart hat nichts gebracht.

• Such mal auf dem Handy nach der Anwendung "Aktualisier."

Die Anwendung überprüft dein Handy nochmals, ob alle Updates installiert wurden. Damit sollte das Symbol auch verschwinden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Such mal auf dem Handy nach der Anwendung "Aktualisier."

Die Anwendung überprüft dein Handy nochmals, ob alle Updates installiert wurden. Damit sollte das Symbol auch verschwinden.

Gruß

Ja, genau das war's.
    Danke für den Tip.

• Hallo,

ich habe ein kleines anliegen. Wenn ich das Gerät benutze muss ich es jedes mal manuell in das Wlan Netz einklinken. Kann man das nicht so einstellen, dass er automatisch sich in das Wlan Netz einwählt?

• Das Gerät verbindet sich doch, wenn WLAN aktiv ist, automatisch sobald eine Verbindung benötigt wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und das WLAN mit entsprechender Priorität in der Zugangsliste zu finden ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hallo,

ich habe ein kleines anliegen. Wenn ich das Gerät benutze muss ich es jedes mal manuell in das Wlan Netz einklinken. Kann man das nicht so einstellen, dass er automatisch sich in das Wlan Netz einwählt?

Du musst das WLAN-Netz als "Neuen Zugangspunkt hinzufügen": Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Netzziele - Zugangspunkt.
    Dann werden die Zugangsdaten gespeichert.

• Guten Tag an die Gemeinde,

so, ich habe es getan, vor mir liegt ein neues Nokia N8, fertig bei MM mit Belle erstanden. Habe die Einstellungen schon weitesgehend fertig, gleich will ich noch versuchen das Telefon mit meiner VW Premium Freisprechanlage verbinden.
    Mit einer kleinen Geschichte bin ich noch nicht ganz glücklich. Maileinrichtung ist fertig, ich finde nur keine Einstellung für einen manuellen Abruf, ( hatte ich bei meinem E71 ) und darüber hinaus wenn eine Mail eingetroffen ist, finde ich nirgends einen Benachrichtigungshinweis.
    Gibt es dafür noch einen Schnellzugriff oder auch ein Widget.
    Für Hilfe bin ich dankbar.
    BTW, erstaunt war ich über folgenden Tatsache, bisher hatte ich mein Nokia E71 mit der alten PC Suite synchonisiert, klappte immer ganz hervorragend. Ohne etwas neu zu installieren, N8 angeschlossen, und siehe da hat sich problemlos sychronisiert mit allen Daten.
    Das fand ich Spitze, aber ich weiß leider nicht die Versionsnr. von der PC Suite.
    Freue mich wenn mir bei der Mailbenachrichtigung helfen kann, und verbleibe mit

freundlichen Grüßen Stearman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!