Das haben sie mir vor drei Monaten auch schon versichert.
Sind halt Amis...
"LeStartStop" oder die bordeigene Lösung mit Belle sind ja schön und gut, nur ich würde gerne selber bestimmen, was startet und was nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das haben sie mir vor drei Monaten auch schon versichert.
Sind halt Amis...
"LeStartStop" oder die bordeigene Lösung mit Belle sind ja schön und gut, nur ich würde gerne selber bestimmen, was startet und was nicht...
So geht's uns auch
Erst beim Zoom merkt man so wirklich, was eine richtige Kamera alles kann.
Unterm Strich und um die Frage zu beantworten:
Meine Frau und ich haben beide N8's und nehmen seither keine Digi-Knipse mehr mit. Nur im Urlaub oder anderen besonderen Ereignissen ist entweder eine Canon G11 oder ihre Nikon D90 dabei.
Was mir beim N8 fehlt, ist neben dem optischen Zoom, die Möglichkeit, die Belichtungszeit selber festlegen zu können. Schade, dass es dafür bisher noch keine Fotoapp gibt...
Ja.
N8 hacken oder die whatsapp Version signieren.
Ich persönlich ziehe die erste Methode vor.
Wenn Dein Handy gehackt ist, kannst Du die MsgStore.db im Programmordner 2002B30D kopieren. Mit einem geeigneten Programm lassen sich da die Gespräche heraussuchen.
So komfortabel wie beim iOS, dass man eine Konversation per Mail verschicken kann, ist's leider noch nicht...
na dann bin ich mal gespannt!
Der Updater geht wieder.
Aber ANNA ist immer noch uptodate...
Das stimmte bei PR1.2. Da musste man den OVI store noch extra nachinstallieren.
Mit ANNA ist der schon da.
Keine Ahnung, ich kann Dir nur sagen, was mein N8 nach einem 3-Finger-Hardreset macht und das hatte alle Qt's dann drauf...
Ganz einfach: Nokia hat die Qt Files mit in die ANNA Firmware integriert... Wie sonst?
Nein, tut's nicht mehr.
Früher war's die Qt Umgebung, die flöten ging...