-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dir ist schon klar dass sich in Foren in der Regel nur die User zu Wort melden die ein Problem haben, es meldet sich ja niemand extra an um zu sagen: "alles ok, keine Probleme bei mir". Das verhalten bei deinen 2 Geräten ist definitiv nicht normal, daher der Rat zum Hardreset bzw. nochmaligen Aufspielen der FW.
Damit auch mal die andere Seite gehört wird:
die beiden N8s meiner Frau und von mir laufen einwandfrei mit ANNA. Ich bin froh, dass wir geupdated haben und ich freue mich schon auf Belle mit der runterziehbaren Statusleiste!
Ob einem Dinge wie die Icons gefallen, hängt aber natürlich vom eigenen Geschmack ab. Aber auch von mir die Empfehlung, einfach mal ein anderes Theme zu probieren. Da sind oft auch andere Icons mit dabei...
-
Auch nicht schlecht. Allerdings würden wir bei jeder neuen Version den mod wieder brauchen.
Als Alternative nehme ich whatsapp mittels M Guard immer aus dem Autostart.
Wenn man zudem die Chats regelmäßig löscht, bläht sich das Whatsapp Verzeichnis auch größenmäßig nicht dramatisch auf.
Trotzalledem habe ich vor ein paar Wochen schon mal an Whatsapp geschrieben und darum gebeten, den Installationsort doch selber aussuchen zu können. Mal schauen, vielleicht gehen sie ja auf Kundenwünsche ein. Ein paar von Euch können ja auch mal eine Mail hinschreiben...
-
Bestimmt!
Wahrscheinlich irgendweche Stabilitätverbesserungen. Aber nix, was mir als User ins Auge springt
-
Das ist richtig 
-
Äh Jungs, das sind bisher lediglich Vorschläge , die nicht unbedingt offiziell von Nokia sind!!!
-
:confused: Ich verstehe Deine Frage nicht.
Das bedeuted, dass Du eine neue Version runterladen kannst...
Zur Info
-
Seit gerade eben gibt's das Update auf Version 2.6.46 mit Emoji Unterstützung.
Whatsapp 2.6.46
-
Hold “Volume Down + Camera Key + Menu Key” and press power button
Wie ich bereits gesagt habe, den 16GB Speicher hab ich erst durch *#7370# gelöscht bekommen. Nicht durch den Affengriff.
-
Der Massenspeicher wird nur dann gelöscht, wenn Du den *#7370# Reset machst. Nicht beim Hardreset mit drei Fingern. ICh hab vorgestern beides zusammen ausgeführt und das N8 komplett neu aufgesetzt und jetzt läuft's wieder super flott.
Einzig und allein im Homescreen muss ich ab und an zweimal auf ein Symbol oder z.B. die Kalendervorschau drücken, um das entsprechende Programm zu starten.
Hat das noch wer von Euch? Ich bilde mir ein, dass das vor ANNA nicht der Fall war...
hamburg-k: wo hast Du das N8 in bronze denn gekauft? Was hat es gekostet? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Was soll das,Nokia?Steht Belle vor der Tür?
Das würde mich auch interessieren und, wenn's denn so wäre, freuen!