-
Kann mir einer von Euch sagen, ob man die Luminas mit der Nokia Suite mit dem PC synchronisieren kann?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Ableich von Kontakten, Kalender etc. lokal , also ohne Cloud und sonstigen Zeugs, hinzubekommen?
Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber meine ganzen Daten möchte ich doch ungern über irgendeinen Server, den ich nicht kontrollieren kann, schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
...beim Umstieg auf "Anna" tabula rasa gemacht und danach das Backup eingespielt...
Ich denke, genau das ist der Fehler. Tabula rasa ist ja gut, aber warum ziehst Du Dir mit dem Backup den alten Müll wieder drauf? Ich denke, dass Du Dich da nicht wundern brauchst, wenn kein Platz mehr frei ist.
-
??? muss ich das kapieren??? Wer soll's Dir denn verbieten???
-
Am besten den Nachtmodus. Allerdings solltest Du das Handy irgendwo abstützen. Eine Mauer oder eine StraßenLampe sind da gut geeignet. Ach ja, und die Linse sollte geputzt sein sonst gibt's Blendungen oder Lichtstrahlen von Lampen oder Lichter...
-
Was ich beim N8 toll finde, ist dass man für eine Kompaktknipse bei guten Wetter super Bilder machen kann.

Was mich aber wirklich begeistert, ist die immer noch gute Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen, z.B. bei Dämmerung

oder ganz im Dunkeln

Außer dem N86 kommt da wirklich kein anderes Handy mit.
-
Dürfte ich einen von Euch "Belle-Beistzern" mal bitten, Handy Safe Suite von epocware ( hier gibt's ne trial version ) und die alte Symbian Version von Outbank (ich hab noch die Version 3.1.14 auf dem N8 laufen und kann sie gerne per Mail zuschicken) zu installieren und zu schauen, ob die unter Belle laufen?
Vielen vielen Dank!
-
R.I.P. Steve Jobs 
-
Wahrscheinlih gar nirgends. :confused: Es wird wohl nur der Gang zum Nokia Service Point helfen.
Aber was mich interessiert: Mitteilungen an sich funktionieren einwandfrei? Das Conversations brauche ich eh nicht und hätte es gerne weg, weil's mich im Mitteilungsmenü eh nur stört...
-
Hi!
Weiss jemand von Euch, wie das (original?) Theme von Nokia heisst?
Hier zu sehen: Nokia N8 Galerie
Ist das bei Euch installiert? Ich hab leider standardmässig nur die Midnight Themes auf dem N8.
Das auf der Nokia HP würde mir gefallen.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wären das Gerät für Amerika, würd ichs draufschreiben!*g
Nord amerika bitte, die in Südamerika sind lang nicht so doof...