Du weisst, dass man das BT-Verhalten in Situations entsprechend jedem Profil einstellen kann?
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Apropos Kadaver: Dein Account ist jetzt auch ein solcher.Na Gott-sei-Dank!
Danke!
-
Genau darum geht's mir doch. Die Bilder vom iPhone sehen viel schlechter aus. Was sicherlich auch an der kurzen und damit ungenügenden Rechenzeit liegt...
-
Mag ja sein, HDR Photo Camera hab ich noch nicht probiert.
Aber was hab ich davon (iPhone4), wenn die Bilder schlechter sind? -
Entsprechend schlechter sind sie dann auch... :mad:
-
Das Kamera Update für das N8 ist da:
Mega Camera Update -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Dachte ich zuerst beim Kalender auch, besonders gefällt mir die Tagesansicht parallel zur Monatsansicht...
ABER, was ja gar nicht geht ist, dass man Erinnerungen nicht mehr frei einstellen kann! Es gibt nur Vorgaben bis max. 1 Woche!Also ich fand den Kalender früher besser. In der Tagesansicht sind jetzt die Shortkuts "neu" und "heute" weg. Zu "heute" geht zwar noch über das Datum oben, aber das mit den neuen Einträgen ist nun umständlicher. Laut Hilfe sollte es eigentlich möglich sein, in der Tagesansicht auf eine leere Stelle zu drücken und damit einen neuen Eintrag zu erzeugen. Klappt das bei irgendwem von Euch?
Wenn ich n och gar keine Termine in einem Tag hab, geht's, aber nicht mehr, sobald welche drin sind :flop: -
Danke!!
Das heisst, der bringt mir keinen zusätzlichen Nutzen, wenn ich meine Meils über exchange abfrage oder meine Termine synce? -
Kann mir mal jemand sagen, das dieser "MS Communicator" ist?
Ich finde mit google zwar vieles, bin mir aber nicht sicher, ob's das richtige ist. -
Was ich mal richtig toll finde, ist dass endlich die Editierung des T9 Wörterbuchs mit Nokia Custom Dictionary funktioniert! :top: