Beiträge von Markus

Danke für die Antworten Ihr beiden!
    Ich glaube, dann bin ich froh, dass ich noch nicht updaten konnte. Insgesamt läuft die Version, die ich habe ja auch sehr gut und einen Changelog für Verbesserungen kenne ich auch nicht.

Übrigens für alle, für die es von Interesse ist:
    Die neueste Version der Nokia PC Suite (7.1.62.1) unterstützt das N8 endlich :)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Komischerweise zeigt mir mein N8 noch kein Update des OVI Stores an. Ist es denn bereits für alle Productcodes veröffentlicht - oder gibt es hier viele, die es auch noch nicht haben?

Gibt es da neue Infos? Meinem N8 wurde das Update noch nicht angeboten.

Ich verstehe nicht so ganz, wo eigentlich das Problem ist.
    Der OVI store läuft doch prima!

Ich hab vor vier Wochen auch einen kompletten Hardreset (mit Affengriff) gemacht weil einfach zu viel Altlasten von unzähligen installierten und wieder deinstallierten Programmen auf dem N8 waren. Nach einem Hardreset ist zwar die Qt runtime weg, aber über die AKTUALISIERUNGSFUNKTION im N8 kann man den OVI store (und damit Qt) nach dem Hardreset wieder installieren. Und voila, es funktioniert wieder alles, so wie es soll inclusive der Qt runtime.

HappyDay989: ich halte eher die Tatsache, dass ich Apps nicht ohne so'n blöden Store auf meinem Smartphone installierne kann für - wie nennst Du es - "Schrott ab Werk", also sozusagen iScrap :)

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Toll hab mich auf schöne Bilder gefreut und was finde ich vor? :flop:

Das mit dem "Trottel" war doch nur ein Verschreiber oder?
    Kindergarten hier....

Dem schliesse ich mich mal an. Das mit dem "Trottel" hab ich auch nicht "kapiert"...
    Ich war ja bisher angenehm angetan, dass im Nokia Forum noch kein allzu derber Umgangston herrscht. Aber das ändert sich hier langsam auch. LEIDER :flop:
    Den Abschuss bitet ja momentan der Android und zurück Thread

Hast Du zufälligerweise den SPB Wireless Monitor installiert? Solange der auf meinem N8 drauf war, konnte ich auch nix mehr installieren. Ich habe ihn deinstalliert und schon geht wieder alles :confused: