-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
...
Hab eben den Podcacher installiert. Die Videos vom ZDF werden damit wiedergeben. Die Qualität ist erstaunlich gut im Vergleich, was man auf der mobilen Seite des ZDF bekommt.
Kommst Du damit wirklich in die Mediathek? Mir zeigt's nur das heute journal an.
-
Bei meinem Auto klappt 88.20 fast überall sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist keine offizielle Anwendung. Das Programm ist aus dem ach so boesen ;rolleyes: ipmart-forum und hoert auf den Namen LeGPSData.
Danke, sowas habe ich schon eine ganze Weile gesucht.
-
Gell, hat was 
-
Dafür wäre ich auch. Ich weiss nicht, warum man sich hier ständig "meins ist besser als Deins" und "Du hast doch eh keine Ahnung" anhören muss. Wie auf'm Kindergarten.
Manchmal macht's echt keinen Spass mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Traurig ... Wie Nokia es schafft wie seinerzeit Siemens tolle Geräte zu bauen mit neuen Funktionen aber es nicht hinbekommt dies zu vermitteln.
Ich glaube, das ist DAS HAUPTPROBLEM bei Nokia. Bevor sie alles andere über Bord werfen, sollten die mal ihre Marketing Abteilung auswechseln... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ne , aber ich stehe auf Apple 

Naja, nobody is perfect...
-
In den Telefoneinstellungen unter SENSOR - Umdrehfunktion oder so ähnlich.
-
Stimmt, deswegen fühle ich mich hier auch so wohl 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Hat mal jemand die Komentare zu dem ganzen Artikel gelesen, in dem spekuliert wird, dass das N8 auch einen NFC haben könnte. NFC-Chip soll auf dem Bluetoothchip bei allen Symbian^3 Geräten verbaut sein.
Bisher war ich der Meinung, dass nur das C7 den NFC drin hätte.
...
Das ist mir auch gleich aufgefallen. Ich bin mal gespannt, nett wäre es auf alle Fälle, auch wenn momentan die Nutzbarkeit wegen fehlender Infrastruktur noch recht gering ist. Aber das wird sich sicherlich ändern...