Bei mir auch. Mit den Profilen, so wie früher bei N95, N97, hat das nix mehr zu tun.
Beiträge von Markus
-
-
N8 und Fritz!Box 7270,
bei mir funkt's einwandfrei. mit wpa2 -
Und der stimmt auch so

-
Danke! Wobei ich persönlich das nicht so schlimm finde.
Aber mit
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
...
Ich bin aber sicher, Windows Phone wird eines Tages ein tolles Betriebssystem sein, d. h. falls Microsoft es irgendwann einmal so weit fertiggestellt hat, dass nicht fast alles dessen fehlt, was man jetzt schon bei Symbian einstellen kann.
sprichst Du mir aus der Seele. Ich bin wirklich gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von zacman
Wow, hätte nicht gedacht, dass MS es sogar schafft Copy&Paste zu verhunzen...Ich bin ja nun wirklich kein MS Fan und schaue der Zusammenarbeit von Nokia und MS auch relativ skeptisch entgegen, aber was soll da bitte verhunzt sein?? Das ist doch mal wirklich gut gelöst.
Klär mich bitte mal auf, was Du daran so schlecht findest!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von balta
ich bin bisher komplett ohne irgendwelche Resets ausgekommen, aber jetzt geht der Battery Monitor nicht mehr, und Social habe ich mir auch kaputt gespielt, das kommt halt wenn man alles ausprobiert was man findet in Betalabs etc
Ich will nun also das erste mal resetten, die *#7370#-Variante sollte ja genügen. Wie sieht es da mit den Backups aus? Alles Sichern und nachher zurückspielen spielt mir ja wohl auch den Schrott zurück, aber bei Nachrichten etc. macht das natürlich Sinn. Programme kann ich ja wieder neu installieren, aber was ist mit den Einstellungen dieser? Also die Lesezeichen von Opera Mobile, die Spielstände von zb Angry Birds, kann man die auch sichern irgendwie?
Opera mobile kann man programmintern über "opera link" sichern.
Spielstände von Angry Birds würde ich (wenn auf Karte oder Massenspeicher installiert) rückspielen, indem ich vor'm Hardreset die entsprechenden Ornder (in /sys oder /private) kopiert habe. Das geht aber nur mittels Massenspeichermodus am PC... -
Sehe ich ebenso, allerdings wäre es für mich schon interessant, ein N8 und ein W8 parallel zu haben und die beiden Betriebssysteme mit ähnlicher Hardware zu vergleichen.
Ich würde mich freuen, wenn es ein W8 geben würde! -
Das "Problem" mit dem Bildschirmschoner und der Menuesortierung (was aber auch beim N95 und N97 war) hat mein N8 auf.
Glücklicherweise sehr selten. -
Dem stimme ich teilweise zu, hab's genauso erlebt (nun gut, nicht mehr auf dem Schulhof...)
Was mich eher noch mehr nervt, sonst hätte ich mir ja vielleicht ein iphone4 als Zweithandy zugelegt, ist dass das Ding mittlerweile zum (teuren) 08/15 Handy wird. Man sieht's an jeder Ecke und überall. So wie den Trabbi in der DDR. Schade, es ist imho nix besonderes mehr, sondern Massenware ohne Unterscheidungseffekt.
Auch wenn man Nokia zurecht vorwerfen kann, den Kunden in einer Modellflut zu ersäufen, finde ich das für mich als Kunden besser, da es doch verschiedene Modelle und dann noch in unterschiedlichen Farben gibt.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
-
Schalt das N8 aus, nimm die Speicherkarte raus (oder stöpsel das Handy via USB an den Rechner) und lass Dir dann auf der Speicherkarte auch die verstekten Dateien anzeigen.
Dann ORdner erstellen und Schrift reinkopieren...
Fertig, nur das N8 muss noch eingschaltet werden.