Ach so, ich dachte, Du hast's schon... Sorry, falsch verstanden :gpaul:
Beiträge von Markus
-
-
Probier's doch einfach aus! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich habe nun seit ein parr tagen das Nokia N8 und bin zufrieden, aber wenn ich maps starte dann fragt der mich ständig nach einer netzwerk verbindung, das gleiche passiert mir auch bei bestimmt programme wie kompass oder so, kann man das nicht abschalten oder so, ich möchte keine verbindung mit dem internet herstellen, ich möchte navi kostenlos nutzen, karten usw habe ich runtergeladen und auf das n8 gespeichert.Wie Battlebird schon sagt, für die Standortbestimmung sollte eine Interentverbindung genutzt werden, dann geht's einfach viel schneller. Das Navi kostet ja deshalb trotzdem nix (kostenlos).
Ich hab die Karten auch auf dem N8 gespeichert, aber trotzdem eine Internetverbindung immer offen. Grad bei der Suche nach einem Restaurant in der Nähe, ist das (meiner Meinung nach) die noch bessere Lösung. -
Den hab ich schon gesehen, nur irgendwie war ich mir nicht ganz sicher. Aber jetzt ist alles in Ordnng

-
??? Was soll das denn heissen? Nur wie bei der Bildzeitung die Überschrift gelesen?
Wieso sollen Fakten verwirren? Komische Einstellungen, kann nur hoffen, dass Du das nicht ernst gemeint hast!Ich finde auch, dass die Überschrift nicht wirklich wichtig ist.
Aber vieles im Text sehe ich genauso.Unterm Strich ist es schade, dass das letzte europäische Betriebssystem zu Grabe getragen wird und nur das Zeugs aus fu.. US da ist. Ich hätte mir wirklich was anderes gewünscht. Kauf mir ja auch kein Auto aus USA...
Wir sind schon blöd, wir Europäer...

-
Eigentlich sollte das den Fotoviewer schon beeindrucken. Start mal das Handy neu...
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Handy beim Klingeln in die Hand nimmst (also nicht auf einem Tisch liegen lässt o.Ä.).
Hast Du unter "Einstellungen" - "Sensor" eingestellt, dass beim Drehen des N8 der Klingelton auf stumm geschaltet wird? Das würde auch die unterschiedlich lange Klingeldauer erklären... -
Gerne!
Warum es nur so umständlich funktioniert, verstehe ich leider auch nicht. Das war früher besser.
Naja. -
Das funzt mittels dem Suchprogramm "Suche". Das mit der großen Lupe...
-
Hat eigentlich schon jemand einen "richtigen" Hardreset (also mit der Drei-Finger-Methode) gemacht, seitdem die neue SV drausen ist?
Hat Nokia bei dieser Version die QT-Umgebung (für den Ovi Store und maps) mit implementiert oder muss man die immer noch nachträglich wieder reinfrickeln?