-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ging bei mir auch vor dem Update schon. 
Echt? Ich musste immer den Balken rechts hoch und runter schieben, was mich immer genervt hat. Vielleicht war das aber auch nach einem der Mini-Updates "gefixt" und ich hab's nur nicht gemerkt...
Egal, jetzt gefällt's mir jedenfalls viel besser!
-
Was ich cool finde, ist daß man jetzt in langen SMS / MMS die Mitteillung per Fingerwischen nach unten oder oben scrollen kann. Ging früher nicht, es wurde gleich der Text markiert. Das geht nun erst nach längerem Druck.
:top:
-
Kannst ja mal versuchen, Ovi maps "online" einzustellen und dann über das Mobilnetz oder das heimische WLAN die Karten zu ziehen, indem Du in Ovi maps Zypern "anschaust". Vor zwei Jahren hat das mit Costa Rica und Nicaragua auch geklapt. Sprich, es waren im Netz Kartendaten vorhanden, die aber separat via mapuploader nicht gezogen werden konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
auch wenn hier viele immer schreiben symbian ist tot usw... Für mich ist es eines der stabilsten Betriebssysteme und ich habe nach wie vor ein ymbiangerät und ich werde auch in Zukunft eins haben
Von daher bin ich gespannt auf das was kommt
Ich stimme Dir voll und ganz zu! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/ Wenn ich versuche die Datei über den Link herunterzuladen mit dem N8 (Telekom PC) über's Telekom Mobilfunknetz, wird mir angezeigt, dass dieser Artikel leider nicht für mein Handy nicht erhältlich ist.
Und wenn ich den Link mit dem Satio anklicke und die sis runterlade, diese dann an's N8 schicke, verweigert das die Installation.
Hab ich doch schon alles probiert... :o
-
So geht's mir ja leider auch. Mein N8 ist ein freies aus der Vorbestellphase und somit nicht für D1 "gebrandmarkt". Vielleicht liegt's daran?
-
Doch, ist es sehr wohl.
[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,160960-1-,00.html]Link[/URL]
ganz unten... Nur finde ich es leider über die Software aktualisierung nicht
-
Falls es jeamd interessiert, unter Softwareaktualisierung wird "Update der Schnellsuche" angeboten.
Leider krieg ich immer noch nicht die Mailbox Pro angeboten. Kann mir jemand einen Link zu der app senden?
-
MobilBox Pro
Zitat
Original geschrieben von what s up
nein. ich bin nicht bei der telekom und es ließ sich installieren.
Seltsamerweise bieten mir weder das N8 noch die Ovisuite das MobilboxPro an :mad:
N8 ist frei (aus der Vorbestellung) und bei t-mob.
Hat einer von Euch das Installationsfile (sis) und kann es mir zukommen lassen?
DANKE!
-
Dem WhatsApp kannst Du in den Einstellungen im Programm selber verbieten, beim Roaming online zu gehen.