Naja, besser spät als gar nicht.
Ich hoffe ja immer noch auf den DB railnavigator in QT...
Beiträge von Markus
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
...Aktuell, ohne eine Portrait-Qwertz-Tastatur geht das für mich gar nicht.Was habt Ihr eigentlich immer mit der Portrait-qwertz Tastatur? Ich finde T9 im Portraitmodus viel besser, weil ich es mit einer Hand bedienen kann. Das finde ich bei einer - zwangsläufig - kleinen qwertz Tastatur völlig unbequem. Wenn ich längere Texte tippe, drehe ich das Handy (egal ob N8, IP3 oder X8) und habe eine breite, bequeme qwertz Tastatur.
-
Oh stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Stört mich aber nicht.
Probier mal ein anderes Theme, dann weisst Du wenigstens, ob's am Thema liegt. Ansosnten wirst Du's wohl nicht wegbekommen... -
Bei mir läd's grad runter...
-
Dass iphone user alles Sektenmitglieder sind

-
-
Um alle Einträge löschen zu können, musst Du Dich in der MONATSANSICHT befinden.
Ist vielleicht etwas "blöd" gelöst, ist aber schon seit dem 6310 so. -
Oder wenn das "Menü" mittels Taskmanager geschlossen wurde.
Hast Du meine Rat mit dem Ordner mal befolgt? Klappt's bei Deinem N8 auch? -
Zitat
Original geschrieben von Passato
da@niel74
Ein Druck auf den Programme Button und das Gerät benötigt gute 3-4 Sekunden bis der Ordner geöffnet wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
Kann ich nicht bestätigen, bei mir reagiert der Programme Button sofort!Erstell mal im Ornder "Programme" einen Unterordner. Ich hatte auch das Problem, dass der Programm Ordner etwas verzögert öffnet. Mit einem Unterordner, in dem irgendwas unnützes (Tel.-Setup o.Ä.) drin ist, geht Programme nun flott auf.
-
Genau die hab ich.
Läuft einwandfrei und schnell.